Löwenfussballschule

Hallo Zusammen,

hat jemand hier ausm Forum schonmal ein Kind angemeldet?
Wenn ja, wie war der Eindruck von Euch bzw. den Kindern?

Meine Jungs waren schon in der Ballschule und im Talentfördertraining. Ist halt vom Tegernsee nicht gerade der nächste Weg ;-). Wenn wir näher am TG wohnen würden, wären wir dort öfters. Die Ballschule fand ich jetzt unspektakulär, aber ich denke vergleichbar mit ähnlichen Angeboten.
Das TFT fand ich jetzt gerade für die jüngeren Kinder anspruchsvoll und hab schon den Eindruck das es eine gute Ergänzung zum Vereinstraining ist.
Die Trainer waren immer nett und kompetent. Man muss halt immer die Ausrüstung dazu nehmen, deswegen ist es vielleicht etwas teurer als andere Angebote. Dafür kommt zumindest ein Teil des Geldes unseren Löwen zu Gute. Die Löwenfussballschule müsste ja auch zum e.V. gehören?

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Antwort. Hab meinen Junior(U11) angemeldet. Mit dem Löwenvirus ist er schon infiziert und ich hoffe das Camp am Trainingsgelände festigt das nochmal. Vielleicht bekommt er ja auch den ein oder anderen Profi zu Gesicht.

Meinst Du mit Ballschule die Fussballschule?

Ballschule ist für die ganz kleinen.
Das war dann auch ein Grund das sie noch mehr gefestigt werden mit dem Löwenvirus und der Papa hatte einen Grund zum TG zu fahren ;-)