Loewenheteros gegen Links

dieser thread ist fuer alle, die keinen bock haben auf den hitzelsbergerjubelzug aufzuspringen und/oder vermummte, steinewerfende, linke zecken genauso verurteilen, wie angebliche nazis in der kurve!

auf die loewen, max!

bitte schließen. man kann von hitz halten was man will, aber BITTE schließen!

Das zweite Komma (vor dem ‚wie‘) ist falsch. Ein echter Deutscher macht solche Fehler nicht.
;o)

Richtige Homophobe lachen sich übrigens schlapp über das Schlumpf-Hellblau der TSV-Trikots und erst recht über die Vip-Lounge mit Kronleuchtern und Rolltreppen.

Mag sein, dass ich eine linke Zecke bin, aber ich glaube, dein Blut mag ich nicht probieren. Schmeckt bestimmt nicht gut.

Verurteile mich halt, wenn es dir hilft. Isar-Amper-Klinik rules ok.

zur klarstellung. ich veruteile nicht, dass hitzelsberger sich geoutet hat. ich veruteile die uebertriebene berichterstattung saemtlicher medien, die hitzelsberger verehren, als haette er gerade sein leben geopfert indem er einen selbstmordattentaeter aufhielt, dutzende unschuldige zu toeten (diese schlagzeile gabs heute auch, zumindest bei einigen medien irgendwo unten kleingedruckt).
warum wird so ausgiebig berichtet? weils sich verkauft. der deutsche modezug namens „lasst uns taeglich die (nichtexistente) schwulendiskriminierung anprangern und wer nicht taeglich schwule preist, ist automatisch homophop und intolerant“ rollt unaufhaltsam. welch heuchelei! gruppendynamik gibts scheinbar in jeder generation und in jede richtung.

desweiteren wollte ich anmerken, dass mir threads wie"loewen gegen rechts", „Nazis in der kurve“ usw missfallen.
threads gegen jegliche art von extremsimus wuerde ich unterstuetzen. aber modisch ist nunmal gerade „boese bullen“ und „Nazis sind ueberall“ geblubber.

wer nicht mit dieser mode konform geht, wird verbal gnadenlos niedergeknueppelt von einem ach so toleranten mob.

ich erwarte nicht, dass man meiner meinung ist, es sollte aber moeglich sein, eine solche meinung zu haben. denn die, die solche meinungen nicht akzeptieren, sind nicht besser, als die verteufelten rechten gruppen. (@pommery: besser mit den kommas?)

Ich weiß ja nicht, wie du die Situation bei Sechzig beurteilen willst, wenn du zweimal im Jahr in München/Deutschland bist.

der komikerbruder deines profilfotos wuerde besser zu dir passen.

Der Thread ist provokant geschrieben…

Aber grundsätzlich bin ich mit dir einer Meinung… Dieses ganzen Hype … finde ich auch übertrieben…

Bei einem gebe ich dir aber total recht… leute die von Toleranz reden und dann eine andere Meinung nicht zulassen… sind Heuchler …Also PRO zu diesem Thread…

Greetz

SoSSa

Wahnsinn , da steht man auf und muss so einen Schmarrn lesen.
Manchmal ist es besser,man behält seine Meinung für sich !!!

An den Themenstarter: Wenn Dir langweilig ist, lies ein Buch.

Ansonsten sollte das hier schleunigst geschlossen werden.

Zum Thread: Toleranz heisst auch Blödheit auszuhalten! 100% Meinungsfreiheit wenn niemand geschädigt oder herabgewürdigt wird. …auch wenn es manchmal echt schwer fällt…

Richtig. Und das Mäxchen halten wir in seiner gesamten geistigen Größe schon sehr lange aus in diesem Forum. Da halten wir es mir dem Polt: „Dass du dia ned vui öfter oane fangst, des verdankst du meiner (unserer) Toleranz!“
Toleranz heißt allerdings nicht, völlig sinnfreie Threads unnötig offen zu lassen. Deswegen ist hier jetzt mal zu.