Löwenquäler

Gegen die Löwenquäler im TSV-Vorstand kann man ja scheints leider nicht viel machen.

Gegen welche in Afrika kann man hier unterschreiben.

danke für den link…

erledigt

unterschrieben und auf Fratzenbuch geteilt

Danke für den link!

Erledigt.
Ich will aber nicht nur unterzeichnen, ich will diesem Zahnarzt gegenüber stehen…

Ja, ich auch; dann braucht er selber nen Zahnarzt…

Ich wär da lieber für eine alttestamentarische Lösung: Haut um Haut, Kopf um Kopf

Ganz ehrlich?
In meinen Augen gehören Trophäenjäger noch vom Abschaum zum Bodensatz und ich wünsche jedem einzelnen davon baldmöglichstes Ableben.

Nur gut das es Leute gibt die sich darum kümmern, leider können sie das Lob dafür nicht ernten.
Mein Respekt allen engagierten Tierschützern, und ganz besonders dem militanten teil davon.

Done! Und merci für den Link, Sehlöwe.

Ich würde so’n Bürschchen gerne mal OHNE Wumme einem hungrigen Löwenrudel gegenüberstehen sehen…

Das ginge schonmal in die richtige Richtung:
Simbabwe fordert Auslieferung des Jägers

Das ist zwar richtig, betrifft aber nicht nur Trophäenjäger. Nicht weniger feige und niederträchtig sind z.B. die XXX, die vergiftete oder mit Rasiermessern bestückte Köder für Hunde und Katzen uauslegen. Oder Pferdeschlitzer. TuH!

Schwachsinn

HÄ?

Eine Münchner Richterin ist ebenfalls eine Löwenquälerin :wink:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/08/urteil-fans-von-1860-muenchen-muessen-trikot-des-fc-bayern-kaufen

Gefällt mir! :smiley:
Vor meinem inneren Auge seh ich die beiden mit Perücke & falschem Bart im Bahnhofsuntergeschoß…

scho älter, aber ned schlecht.
https://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI

Wie eine sehr gemäßigte Gruppe mit tierquälern umgeht kann man heute bei ZDF Zoom sehen, 22.45uhr.

Ich find den Shitstorm Schwachsinn!

Das ist alles!

schwachsinnig, weil…?