Lolita-Enthüllungen schockieren Hertha BSC

was ist denn bei denen los?

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article119270125/Lolita-Enthuellungen-schockieren-Hertha-BSC.html

Autsch…zwar natürlich wie im Artikel erwähnt erlaubt…aber mit den Rahmenbedingungen mehr als heftig. Spinnen die?!

Na, wenn man schon so weit oben in der Tabelle steht, muss man sich halt auch in solchen Dingen am großen Vorbild FCB orientieren… Europas Fußballer des Jahres hat da bestimmt einige gute Tipps parat…

wobei ich da schon einen unterschied sehe: die haben sich das mädel ja gezielt geangelt, wohl auch in dem wissen dass sie nicht volljährig ist, und intern weitergereicht, wodurch das nicht mehr nur „privat“ ist, sondern durchaus was mit hertha zu tun hat.

ribery hat sich bei einer prostituierten sex gekauft und sie dafür extra einfliegen lassen, dass sie volljährig ist, davon ging er wohl aus. das mag man naiv halten, aber ich finde doch dass das hier nen größerer Schuh ist.

Ich wundere mich nur warum das Mädel das Ganze im Detail vor einer Berliner Boulevardzeitung ausbreiten muss, die in „ehrlichem“ Zorn darüber halb empört, halb sabbernd darüber berichtet. In einer mehrteiligen Serie.

Und heute ist schon wieder alles komplett anders.