​"Lord und Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken"

„Lord und Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken“

Ein Spezl von mir macht das zusammen mit dem Kabarettisten Tobias Öller:

Episode 1

Episode 2

(mit SeeeeechZIGG!)

Gar nicht so schlecht. Und der Löwe gleich am Anfang ist natürlich Klasse.

Gleich am Anfang?
Wen genau meinst jetzt da?

@Sehlöwe

Folge 2, gleich bei „fundiert“. Oder hab ich da was falsch gesehen?

Zur Not müssten wir das in der Fasanerie ausdiskutieren.

Ähm, der ist bei Minute 1:35 „relativ“ gut erkennbar :smiley:
Ich bin’s übrigens nicht, obwohl ich selber recht oft in der Bücherecke gastiere!
Die Edith hat mich inzwischen darauf hingewiesen, dass der am Ende noch viel eindrucksvoller in Szene gesetzt wurde :smiley:

Muhahahaaa, die 2 Episoden sind wirklich megageil, der Sechzger ist natürlich die Krönung.
Sagt die Buchverkäuferin: „das Buch ist aus dem Jahr 1860“. Der Sechzger im Hintergrund hört das und sagt trocken: „Seeeeeeeech-----zig“.
Auch die Passage mit dem Zauberbuch war geil, zum Buch sagt der Sechzger: „…gesetzt dem Fall wir haben ein strukturelles Defizit im Mittelfeld, huift des Buch dann a ?“ Lord und Schlumpfi…ich finds super, Hut ab.

…„Schnauze Schlumpfi“

Ahso; Folge 2; klar.
„Gleich am Anfang“ hatte ich anders interpretiert und mich schon gefragt, ob ich da was übersehen hätte.

Machmer!

Episode 3 gibts (seit einiger Zeit bereits)!

Und am Mittwoch kommt der nächste Teil :slight_smile:

Teaser ist schon online. \m/

Wollja; Episode 4 ist da!

merce :slight_smile:

Inzwischen gibts übrigens schon 5 Episoden!

Und alle sind genial, ebenso die eine vom Lucifer-TV.
Es kommen hoffentlich noch viele weitere hinzu.

Bestimmt.
So schnell kommen die beiden nicht an in Wacken. :o))

  1. Episode ist seit knapp 2 Stunden auf YouTube zu sehen. Einfach geil und lustig gemacht.
    Es soll übrigens eine zweite Staffel kommen.

Das ist ja der Wahnsinn

Ui ja; Episode 6 ist wieder extrem gut gelungen.
Und besonders geil find ich, daß ich davon hier im LF erfahre, noch bevor der Schlumpfi es mir mitteilt. Der Rakic war schneller. :-)))

Achja; hatte ich ganz vergessen:

2 Like

Sehr geil. Kannte ich noch gar nicht.

Großes Kino, Sehlöwe. GANZ großes Kino…! :joy: