Lotte - Sechzig

Hallo zusammen! Benötige 2 Steher in Lotte. Bitte PN. Danke!

Nach meiner Info ist das Spiel bei weiten noch nicht ausverkauft. Nur Gästekontigent ist weg. Leider können alle anderen Tickets nur direkt vor Ort in Lotte gekauft werden. Da gegen Leverkusen auch keine 9000 im Stadion waren, wird es am Spieltag selbst ziemlich sicher auch noch Karten geben.

Eigentlich unglaublich, dass das Spiel Lotte-Leverkusen nicht ausverkauft war. Aber tatsächlich: Das FRIMO-Stadion fasst 10.059 Plätze und gegen Bayer 04 waren lediglich 8.763 davon besetzt. Dagegen war die Bude in Runde 1 gegen Werder ausverkauft.

Brauche auch immer noch 2 Karten für den Gästeblock. Bitte PN!

Brauch 2 tickets gästeblock stehplatz

Brauche auch noch 1 Ticket für den Gästeblock. Bitte PN.

Ich benötige auch 2-3 karten für Lotte. Ich zahle auch gut :wink:

Brauch ebenso no 1-3 Tickets, bezahl genauso viel, was sie normalerweise kostet plus versand plus a hoibe, wenn ma se im Stadion trifft. Bitte per PN melden

Welcher Block is mir eigentlich egal.

Unnötiger Zusatz. Ich denke, es gibt noch genug anständige Löwenfans, die ihresgleichen nicht abzocken…

Leider leben wir heutzutage in einer solchen Gesellschaft, dass Geld an erster Stelle steht. Mir sind die Karten sehr wichtig, da es ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Mutter werden soll ;-)

Ob die sich über Karten im Gästeblock mit all seinen Auswüchsen freut…
Sich Karten über das Lotter Ticketsystem zu kaufen, wäre in Sachen Bierdusche,Pyro usw wahrscheinlich weniger riskant

Genau, macht halt über die normalen Vertriebswege die benachbarten Blöcke blau. Wie die Dünamös: Auswärtsspiel mit echter, authentischer Heim-Atmosphäre! Kann mir vorstellen, spontan und ohne Karte nach Lotte zu fahren. Wenn sogar gegen Bayer 04 noch hunderte Karten über waren, wieso nicht auch gegen uns…

Habe ich schon versucht, nur kann man leider keine andere Karten erwerben. Außer man fährt nach Lotte und kauft in der Geschäftsstelle. Sollte es doch eine Möglichkeit geben, bitte mitteilen!

Gerne: Sich 2 Tage vorm Spiel erkundigen, ob es noch Karten gibt. Falls ja, ab nach Lotte, Karten kaufen, Spiel ansehen, Sieg feiern, nach Hause fahren und sich um Karten fürs Finale bemühen. Gor ned schwaar… :wink:

In Lotte gibt’s a nix mehr. Hab des schon vor zwei Tagen dort über einen Kollegen probieren lassen.

Falls wer noch zwei Steher für einen der Löwenblöcke übrig hat, würde ich nehmen.
Vielen Dank

jetzt offiziell:
[url]http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/kartenkontingente-erschoepft/[/url]

Ich hab zwar jetzt Tickets für den Heimblock, wenn jemand aber 2 Stehplätze im Gästeblock hat würde ich die immer noch gerne kaufen. Bitte PN dann an mich!

Hab jetzt 2 für den Löwenblock, somit 2 zum abgeben block Q.

Nehm ich.