Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

TSV 1860 München bestätigt: Pfeifer wird Geschäftsführer der Löwen (Löwenmagazin)

MARC-NICOLAI PFEIFER BITTET UM VERTRAGSAUFLÖSUNG Die Stuttgarter Kickers entsprechen dem Wunsch des Geschäftsführers (Kickers-Homepage)

Marc-Nicolai Pfeifer (* 19. Dezember 1980 in Ludwigsburg) ist ein deutscher Fußballmanager. (Wikipedia)

Viel Glück!

Herzlich Willkommen, viel Glück und gutes Geschick

1 „Gefällt mir“

Einstimmig - Respekt

…und gute Nerven ! :blue_heart: :japanese_ogre: :beers:

1 „Gefällt mir“

Der Kurs der kleineren Portionen geht weiter. SEHR GUT

1 „Gefällt mir“

Geschäftsführer Pfeifer über Zahlen, Erfolge und Zukunftsaussichten des TSV 1860 München

3 „Gefällt mir“

Sehr interessant.
So etwas sollte er einmal pro Quartal machen, gerne auch unter Berücksichtigung weiterer Fragen der Fans.
Dann müsste GG nicht in jeder PK in gewohnt schwurbeliger Art auf seinen „Geschäftsführerkollegen“ verweisen, der ja nicht auf dem Podium sitzt und auch nichts verlautbaren lässt.

Aber dann bitte etwas besser präsentiert, wäre nicht schlecht wenn man den Fragensteller auch sehen könnte und vor allem bitte etwas besser beleuchtet, wirkte etwas alles nicht so Professionell.

Hey, wir sind 60 :-D

Sehr interessante Aussagen, da bin ich ja noch mehr auf die kommende Arbeit von GG gespannt.
Nach diesem Interview hat er keine Ausreden mehr.

1 „Gefällt mir“

Macht einen professionellen, kompetenten Eindruck und kann das Ganze auch noch gut überbringen. Ich bin überrascht. Einer, der sich im Finanz- und Verwaltungsbereich auskennt passt nicht zu diesem Verein.

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/die-ballade-vom-pfeifer/

Mein fazit nach 2 jahren und manxhen hoffnungen anfangs: derselbe haubentaucher wie fast alle vor ihm.

Sponsoren hat er schon ordentlich an Land gezogen. Da finde ich, kann man nicht meckern. Und als Zahlenmensch wird er alles dafür tun, dass diese stimmen.
Aber wie er z.B. mit dem Thema Stadion umgeht, finde ich auch nicht richtig.

1 „Gefällt mir“

Wirklich er oder doch nicht eher IMG unter neuer führung, deren aufgabe die sponsoringakquise hauptsächlich ist?

Wobei zu bedenken ist, dass viele Sponsoren gar nichts zahlen. Sondern z.B. ihre Kaffeeautomaten aufstellen dürfen und es umsonst Kaffee gibt.

IMG = Infront?
Gut, wissen tu ich es tatsächlich nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass einiges in der Richtung passiert, seit er da ist.

Äh stimmt natürlich. Sorry.
Es wurde auf alle fälle ein breiteres fundament aufgebaut. Aber übersteigt es überhaupt die Infront-Garantie? Und was hilfts wrnns am ende eh in die tilgung von zinszahlungen und schulden in ismaiks tasche fließt?

Beim Blickpunkt Sport mit Michi Köllner wurde vorhin auf ein Interview mit Pfeifer verwiesen:

https://www.br.de/nachrichten/sport/loewen-hoehenflug-die-aktie-1860-muenchen-ist-heiss,TGUQ01a

Ich hab’s mir noch nicht angehört, aber vielleicht interessiert’s ja wen (und falls was relevantes zur Sprache kommt, gerne Bescheid geben :slight_smile: )

Ok, habs mir natürlich jetzt doch gegeben, nachdem ich’s gepostet hatte. Insgesamt nicht viel neues von Pfeifer, Sponsorenpool erweitert, Nachteile beim GWS etc., aber zumindest nicht mehr so ein fordernder Ton der Stadt München gegenüber, sondern der Versuch positiv an die Sache ranzugehen. Passt schon.

Einfach viel blabla…