Marco Hiller

klaaares Statemeeeent :+1: :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Wow - beeindruckende Statistik :+1: Gut, dass wir nicht den Kurz-Eck-Neuer im Tor haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Marco hat aber auch beide Arme zum Abwehren zur Verfügung, weil sein Reklamierarm wenig ausgeprägt ist…

7 „Gefällt mir“

Liga3-online - Elf der Saison
Ich packe es mal hier in den HILLAAAAA-Fred, nachdem er der einzige Löwe ist, der zur Wahl steht…

1 „Gefällt mir“

so war dies Kacksaison…nur ein einziger Löwe :sleepy:

aber in den Kommentaren wird noch Deniz angemahnt…guter Transfer, gfreit mi :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls brauchen wir uns um die psychische Verfassung unseres Lieblingstorwarts keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher, dass ihm völlig klar ist, dass er das mühelos aussitzen kann; dass er ganz gelassen einfach darauf warten kann, bis er wieder zwischen den Pfosten steht.
Und dass das nicht mehr lang dauern wird.
:crystal_ball:

7 „Gefällt mir“

Mit ihm kommt der erste Sieg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die Frage ist aber, wie lange er sich das noch antut…erst Bonmann, dann Richter und jetzt Vollath!
und dabei gehört er ohne Frage zu den besten TW´s in der 3.Liga

4 „Gefällt mir“

Warum denn „sich antun“?
Ab & zu mal eine Zeitlang Pause machen und am Ende immer der Gewinner sein; was daran ist schlecht?

2 „Gefällt mir“

irgendwann is auch Schluss mit Loyalität…der will doch SPIELEN, ich käm´mir iwann dann doch verarscht vor, und wenn man meint, er ist nicht gut genug, bei uns (hahaha) die Nr. 1 zu geben…dann hätte er es verdient, dass ihm das rechtzeitig und in entsprechender Form mitgeteilt wird, damit er seine sportliche Zukunft planen kann; unwürdig, was hier mit ihm gemacht wird…er steht und stand IMMER zu´60 :blue_heart: :+1:

für all das kann Vollath übrigens ü-ber-haupt nix !

4 „Gefällt mir“

Komische Diskussion.
Niemand kann sagen, ob wir mit Hiller jetzt auch Tabellenletzter wären oder nicht.

Vollath ist grad die ärmste Sau und kann rein gar nix für die aktuelle Situation.

Das die eigenen Fans ihn auspfeifen hat er definitiv nicht verdient.

13 „Gefällt mir“

„Das die eigenen Fans ihn auspfeifen hat er definitiv nicht verdient.“

Stimmt, aber welche Möglichkeit hat „der Fan“ sonst seinen Unmut wahrnehmbar zu äußern?

Schon wahr, was du da sagst.
Aber vielleicht ist er buddhistischer, als du denkst.
Gerade, weil er Vollblutsechzger ist.
:smile:

Wenn „dem Fan“ nix anderes einfällt als den eigenen Spieler auszupfeifen(der im Spiel aus meiner Sicht keinen Fehler gemacht hat) dann ist das traurig.

3 „Gefällt mir“

Wie immer kommt er sehr sympathisch rüber!

6 „Gefällt mir“

Hiller klar der Torwart der Löwenherzen. Aktuell für mich persönlich auch sehr schmerzhaft, weil ich von den Feldspielern immer noch kaum einen „kenne“. Bei der Stadionansage kenne ich doch kaum mehr die Namen. (Ott ausgenommen ;) Identifikationsfiguren? Für mich in der ersten Elf kaum mehr einer drin. Hiller wäre noch so einer! Aber unter „UE“ galt wohl: Der verdient zuviel, da brauchen wir günstigeren Ersatz. UE ist jetzt weg - Problematik bleibt.

1 „Gefällt mir“

Naja, so schlimm ists a wieder ned.
Bei vielen neuen namen und rückennummern ists klar, dass man noch braucht als fan, zumal ohne digitale Anzeigetafel:). (Auch mir hat zuletzt der Brunnenmiller geholfen^^).
Aber es sind schon paar noch da, die ein löwengen tragen wie hiller und hobsch bzw welche, die als junglöwen auch noch zu einer Identifikationsfigur heranwachsen können, wie reich, kloss, bangerter.
Verlaat, schifferl, reinthaler, jacobsen, schubert sind schon auch spieler, die sich zum teil schon bewiesen haben, teils noch beweisen können.

Klar ist aber natürlich auch, dass ein Greilinger stark fehlt, der bei wehen noch keine einzige minute verpasst hat!

2 „Gefällt mir“

Kannst froh sein - bist beim Namenlernen schneller ;)
Ist ja jetzt auch kein „Untergang des Abendlands“, aber noch hat die Mannschaft mein Herz noch nicht erobert. (Wobei Punkte da helfen würden.) Das gilt auch für unsere Nr. 11.