Marius Willsch

Marius Willsch hat seinen Vertrag verlängert!
tsv1860.de

…und das ist gut so !

2 „Gefällt mir“

Hei Mesch, bin ein großer Fan von dir und wünsche dir und uns eine schnelle Rückkehr auf den Platz…aber glühender (???) Fan von S04…ausser den Farben ist das eher sooo naja :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Mäsch beendet seine Karriere…

Danke für alles!

Hat seine Gesundheit für den Aufstiegskampf aufs Spiel gesetzt.

Mäsch, wenn du noch bissl Kreisklasse im Landkreis Passau kicken willst, meld dich bei mir :grin:

13 „Gefällt mir“

Einer, der hoffentlich das Band zu den Löwen nicht abreißen lassen wird. Gemeinsam mit Steinhart in der Fast-Aufstiegssaison ein hervorragendes Flügelduo.

Falls Du in SW Eis verkaufen wirst - eine gute Hand dafür!
Falls Du in die Heimat zurückkehren wirst - eine gute Zeit!

Verdient hast Du’s auf jeden Fall, Mäsch! Bleib ein Löwe - uns allen bist Du wohl immer bei Sechzig willkommen :lion:

16 „Gefällt mir“

Ist ein toller Typ!

2 „Gefällt mir“

Alles gute für deine Zukunft .

Toller Mensch, hoffe du wirst den Löwe immer in deinem Herzen tragen .

ELiL

11 „Gefällt mir“