Wir können es aber auch nicht widerlegen. Für mich liest sich der Beitrag des Users bei TM zumindest vernünftig zusammengefasst und auch schlüssig. Und falls es tatsächlich stimmt, dass wir nicht mal einen 18 Jährigen einen Vertrag anbieten können, kann man den Laden eh zusperren.
Mag sein. Ich kann nur für mich selbst sagen, dass ich, wenn ich von irgendwas so wirklich gar keine Ahnung habe, lieber auf Dieter Nuhr zurückgreife: „Einfach mal die Fresse halten!“
Da sind wir zwei uns einig, aber es gibt halt auch andere, die viel mehr Vertrauen in ihre Fähigkeiten haben. Dieses Phänomen ist ja gut erforscht.
Deshalb schreiben wir ja im Forum, dieses ständige Schweigen macht einsam…
Aber lieber einsam, als von der Seite angepisst.
Wenn das nur halt irgendjemand wäre, der ist ein sehr geschätzter User auf tm.de und schon über Jahre die beste Quelle im Verein.
sixdas…den marius hätte ich heute beim training selber fragen können,habe es aber vergessen weil ich zu beschäftigt mit analysieren gewesen bin
Von David Dunning und Justin Kruger, gell?
Wenn der Investor oder seine Vertreter in München auch nur etwas Ahnung vom Fußball Geschäft hätten, würden beide Spieler einen längeren Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben. Teile des Gehaltes zahlt der Investor und dafür hält er Anteile an der Ablöse.
Laut sechzger.de könnte Wörl verlängern. Wäre nach Morgalla und Hiller der nächste Erfolg. Hoffentlich kommt es so!
Happy Birthday zum 19. Geburtstag und noch viele schöne Jahre im Löwentrikot!
Wenigstens kommt jetzt wohl noch büschen Kohle beim e.V. an. Man muss ja auch für kleine Dinge dankbar sein…:
… weil ich s gerade sehe … sorry
Undankbares Balg
Warum?
Du weißt ja nicht, was er privat trägt…
Peng!