Markus Ziereis

He’s back. Für wieviele Buden ist er gut dieses Jahr?

is des scho amtlich?
i hab no nix glesn übern Vollzug. Oder hab i da was verpennt?

Dauert nimmer lang…

Mir wärs recht, sehr sogar.

Saison is lang, Haufen Pokalspiele dazu, Verletzte werds bestimmt auch mal geben.
Markus Ziereis ist mMn eine erhebliche Verstärkung.

Sehe ich genauso. Aber glauben tue ich’s erst, wenn ich es schwarz auf weiß lese…

Er trainiert heute schon mit!

Yo, jetzt ist es amtlich. Vertrag bis 2020.

Steinhart hat auch unterschrieben, bis 2019.

Sehr schön! Freut mich, dass die zwo zu uns zurückgefunden haben. Das sind Typen, die zu uns passen.

„die zu uns passen“…nur SO funktionierts.

Die Jungs müssen nicht händchenhaltend gemeinsam ins Kino gehn, aber sie müssen als Team zusammenstehn, für mich das wichtigste Fundament für sportlichen Erfolg

Dann mal herzlich willkommen, die beiden.
Wünsche ihnen stete Gesundheit und viel Erfolg bei uns.

Bin ich absolut bei Dir. Einer muss für den Anderen alles geben. Eigentlich ne Fußball-Binse, für die mindestens 5€ ins Phrasenschwein gehören. :slight_smile:

Stimmt aber. Das Gegenteil von Zusammenhalt hatten wir letzte Saison. Und was daraus wurde, ist ja nun hinlänglich bekannt…:frowning:

So etwas sollte man einmal dem Herrn Mey erklären, bevor er nach den großen Verstärkungen ruft …

Auf dem bisherigen Weg gewinnt man viele Freunde zurück und etwabliert sich mit einem positiven Image abseits der Seitenstraße.

In dieser Saison machen mir die Spiele wieder so richtig Spaß!

Nun ja, darf er dann „Biero“ sagen, oder nun auch „Herr Bierofka“ wie die Jungspunde auch, es herrscht ja jetzt Zucht und Ordnung an der Grünwalder Strasse hehehe

Ist das so? Müssen ihn die Spieler alle siezen?
Fände ich grundsätzlich gut, auch wenn der Trainer wohl alle duzt.

Bei Ziereis hast dann allerdings schon ein Problem.
Es kommt nicht gut, wenn nur einer Mister Chefe duzen darf.

wünsche dem Markus Ziereis alles gute zu seinem Geburtstag und hoffe er beschenkt sich heute selbst reichlich mit einigen Toren ;D

Wir Bruckmandl Löwen wünschen auch an der Stelle Markus Ziereis alles Gute und eine baldige Genesung.

Bisher 13 Tore & 9 Assists - in nur 26 Spielen (hatte deutlich weniger Einsatzminuten wie Mölders und musste sich erst integrieren)

Letzte Information Bierofka: „Irgendwas zwischen Zerrung und Faserriss“

Zier hatte aber in der Vergangenheit eine schnelle Regeneration bei Muskelverletzungen, dennoch hoffen wir eher auf eine Prellung.

https://www.facebook.com/pg/Bruckmandl-L%C3%B6wen-Regensburg-1678617789089096/photos/?tab=album&album_id=2057532727864265

[color=#0000FF][size=18]!!![/size][/color]

anschließ

Entwarnung - nach MRT-Untersuchung:

  • er hat zum Glück nur eine Zerrung

Zier fällt gegen Illertissen aus. Derby-Einsatz am Sonntag fraglich.

ob Buden oder vor allem Assists - enorm wichtig, vor allem als Ballverteiler, Wühlmaus, ballsicherer Spieler und Läufer - hat seine Blessur auskuriert und ist fit für die Relegation - da brauchen wir ihn auch dringend.

ps: auch der Sascha braucht ihn, damit der mehr Räume bekommt :wink:

Eine immens wichtige Frage zu Markus Ziereis konnte übrigens am Samstag beim Platzsturm durch persönliche Nachfrage bei ihm durch zwei wackere Schlagerfaschisten geklärt werden:

man spricht ihn nämlich „Zie-Reis“ und nicht „Zier-Eis“ aus, so wie es die halbe Welt inkl. Stefan Schneider leider tut. Einen wunderbaren urbairischen Namen so zu verhunzen, das stört mich schon die ganze Saison.