sei ehrlich…der war doch echt gut vom @McManus
![]()
Reinthaler vom Kicker zum Spieler des Spiels gegen köln benannt und zum 6. Mal in 18 spielen in der Elf des Tages. Damit nur cigerci vor ihm…
6 Spieltag ohne Normierung … dachte schon er passt sich dem allgemeinen Niveau unserer Mannschaft an
Ist damit auch wieder in den Top 10 der Notenbesten Spieler der 3. Liga und Nr 2 bei den Abwehrspielern.
Ansonsten habe ich in letzter Zeit etwa aufgepasst und seinen „Zauberfuß“ entdeckt, denn meiner Meinung spielt er nach Volland die besten Pässe. Zum ersten Mal ist es mir in Osnabrück aufgefallen (ab 3:42) um gefühlt jedes Spiel (gegen Aue waren es zwei) so einen Pass auszupacken. Dabei macht er es aber nicht im Cernystyle (tausende Flanken pro Spiel, dann muss auch mal eine brauchbare dabei sein), sondern eher ganz selten und überlegt. Würde fast behaupten die kommen zu (weit) über 50% an. Einfach mal aufpassen
So jetzt läuft es wieder. Reinthaler erneut zum Spieler des Spiels gewählt und damit natürlich auch (jetzt 7 bei gerade mal 17 benoteten Spielen) wieder in der Kickerelf der Woche. Damit ist er nun auch der beste (Notenschnitt) Abwehrturm der Liga und nur zwei Feldspieler sind überhaupt besser (was sich die nächsten Spiele schon noch ändern wird
)
Da er bei vier gelben Karten steht, müsste er fast taktisch in Duisburg eine abholen, damit er bei den (auf dem Papier) wichtigeren/schwereren Spielen auch spielt. Fünf weiter ohne gelb wird er wohl schwer schaffen, damit er zum Heimspiel gegen Ulm erst fehlt.
Er kann ja beim Torjubel sein Trikot ausziehen…
![]()
Wie wird ansonsten über die kicker-Noten gelästert…![]()
Ich hätte ihm übrigens gegen WW nur eine ‘3’ gegeben. Solide Abwehrleistung, aber nicht dominant genug in der zentralen Position. Im Aufbau diesmal ein paar äußerst ungenaue Schläge.
…des Spielers, der nach Volland die besten Pässe schlägt?
Das kann nicht sein! ![]()
… jeder hat mal einen schlechten Tag…
ich kanns nicht belegen, ist mehr so eine Art Bauchgefühl……aber DU doch nicht,oder???![]()
Es gibt auch 100 Meter Läufer bei denen im Rennen alles schief läuft und sie gehen mit 9,90 Sekunden über die Ziellinie ![]()
9,90? Jetzt übertreibst aber ein wenig .. Für 9,90 muss ich schon laufen, nicht nur gehen!
Stimmt schon, mit “jeder” mein ich nicht auch mich, sondern nur alle anderen![]()