Reisinger ist ein Herkunftsname . Er bedeutet, der aus Reising/ Reißing/ Reisig stammende. Wobei Reisig sich aus Rîsech entwickelte, was wiederum Gesträuch/Busch bedeutet.
Vielleicht ist somit die Herkunft des Löweninternen-Buschfunks geklärt
Schreib ned sowas! Dann steckt da nämlich auch der Heckenschütze drin. Und das wenn der Koellner liest, dann verlierma gegen Essen!!! Und da Reisinger is wieda schuld, der Mobber!
Reisinger macht Probleme weil er soviele ist. Davon kann MK Hasi Power nur träumen!
Reisinger, Sechzig und das Toreschießen - ja das ist ein anderes Problem, aber klar wenn man auf der Torlinie liegt…
mei, ihr wollts doch bloß vom eigentlichen Problem ablenken. Der Reisinger Bertl will mit aller Gewalt im Greawoida bleim, auch in der A-Klasse. Es geht dem doch nur ums Stadion. Oiso, der Köllner is total gefährlich weil die jetzt ernst machen mit dem Aufstieg. Am End steign die doch noch auf. Oiso weg mit dem Startrainer und irgendeinen Bauernbuam hinsetzen mit dem der Aufstieg garantiert ned klappt. Des is die Wahrheit und sonst nix. Beim Biero war´s genauso. Ihr Ewiggestrigen Ruininenanbeter ihr…
wenn´s ned so traurig wär, aber sowas liest du dort wirklich. Ich hab heute mal beim Schrecklichen rumgeblättert, da fallen die dir Haare aus. eigentlich dürfte doch niemand so dämlich sein, oder?
Mir unterläuft dieser Fehler auch hin und wieder.
Aber was ich auf jeden Fall daraus gelernt hab: Überzeugungsarbeit funktioniert nur Face to Face im Real Life.
In der Echokammer, kommst nur mit Kopfschmerzen und Herzrasen wieder raus.
Aber jetzt mal im ernst , dieses ganze Reisinger Bashing kommt komplett aus einer Richtung und dessen Hof Narren verbreiten seinen und ihren eigenen zusammen gereimten eintönigen Unsinn überall . Es müsste doch jetzt irgendwann mal auffallen das sowas kompletter geistiger Dünnpfiff ist was ständig aus der Ecke kommt .