Mein Problem --- Reisinger

Die letzten Jahre war es ja immer klar , wenn einer Schuld war, dann der Reisinger Robert

Seit dieser Saison , komme ich immer mehr ins grübeln.

Mir haben jetzt ja noch einen Reisinger - als Stürmertrainer

Vielleicht ist der ja schuld - zumindest das wir nicht gewinnen - wenn die Jungs kein Scheunentor treffen.

Oder sind beider Reisingers schuld :thinking:

Sollten wir uns noch einen weiteren Reisinger gönnen? :thinking:

Immer diese einsamen Sonntage, die einen zum grübeln bringen :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Stefan oder Robert - Hauptsache Reisinger!

1 „Gefällt mir“

Hmmmm.… grübelgrübel.…

Ist „Rei“ ein spezieller Gesang?
Jedenfalls ist Reis ein Getreide und Inger sind Schleimaale.…

(Boah; das ist soo schlecht; das tut mir richtig selber weh.…)

Stimmt - weit unter Deinem Niveau… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Robert oder Stefan- Hauptsache Schuld!

3 „Gefällt mir“

Gibts denn noch andre reisinger?

Ich halte den Familiennamen nicht gerade für ein Unikat…

Reisinger ist ein Herkunftsname . Er bedeutet, der aus Reising/ Reißing/ Reisig stammende. Wobei Reisig sich aus Rîsech entwickelte, was wiederum Gesträuch/Busch bedeutet.
Vielleicht ist somit die Herkunft des Löweninternen-Buschfunks geklärt :wink:

Schreib ned sowas! Dann steckt da nämlich auch der Heckenschütze drin. Und das wenn der Koellner liest, dann verlierma gegen Essen!!! Und da Reisinger is wieda schuld, der Mobber! :crazy_face:

Natürlich ist Robert Reisinger das Problem. Aus einem ganz einfachen Grund: er schafft einfach nix ab.
Weder Pyro, noch Scheichlied, noch Niederlagen.

Einen Präsidenten, der nix abschafft, kannst dir im heutigen Profifußball nimmer leisten.

5 „Gefällt mir“

Reisinger macht Probleme weil er soviele ist. Davon kann MK Hasi Power nur träumen!
Reisinger, Sechzig und das Toreschießen - ja das ist ein anderes Problem, aber klar wenn man auf der Torlinie liegt… :grin:

Co-Trainer schaff die Pyro ab, sag ich da nur!

1 „Gefällt mir“

mei, ihr wollts doch bloß vom eigentlichen Problem ablenken. Der Reisinger Bertl will mit aller Gewalt im Greawoida bleim, auch in der A-Klasse. Es geht dem doch nur ums Stadion. Oiso, der Köllner is total gefährlich weil die jetzt ernst machen mit dem Aufstieg. Am End steign die doch noch auf. Oiso weg mit dem Startrainer und irgendeinen Bauernbuam hinsetzen mit dem der Aufstieg garantiert ned klappt. Des is die Wahrheit und sonst nix. Beim Biero war´s genauso. Ihr Ewiggestrigen Ruininenanbeter ihr…

2 „Gefällt mir“

Du hast des *Ironie (theoretisches Mordorgeschwafel) vergessen :kissing:

wenn´s ned so traurig wär, aber sowas liest du dort wirklich. Ich hab heute mal beim Schrecklichen rumgeblättert, da fallen die dir Haare aus. eigentlich dürfte doch niemand so dämlich sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Mir unterläuft dieser Fehler auch hin und wieder.
Aber was ich auf jeden Fall daraus gelernt hab: Überzeugungsarbeit funktioniert nur Face to Face im Real Life.

In der Echokammer, kommst nur mit Kopfschmerzen und Herzrasen wieder raus.

2 „Gefällt mir“

Wie lange bist Du schon im Forum?

von Anfang an

:man_shrugging: eben

Aber jetzt mal im ernst , dieses ganze Reisinger Bashing kommt komplett aus einer Richtung und dessen Hof Narren verbreiten seinen und ihren eigenen zusammen gereimten eintönigen Unsinn überall . Es müsste doch jetzt irgendwann mal auffallen das sowas kompletter geistiger Dünnpfiff ist was ständig aus der Ecke kommt .