Meris Skenderovic

Herzlich willkommen!

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen - am liebsten im Sturmduo mim Cello !

Servus Meris, herzlich willkommen in der Löwen Familie :lion::blue_heart::lion:

1 „Gefällt mir“

Mannheimer Schnüdel bei den Löwen … das wird was!

Gut gespielt er wird seine tore machen !!

2 „Gefällt mir“

Glaube ich auch. Büschen Zeit geben, damit er sich an Liga 3 gewöhnen kann und dann wird das schon.

2 „Gefällt mir“

Eine weitere gute Option.

2 „Gefällt mir“

Torgefährlichkeit, Fleiß und Einsatz ! Wir werden noch viel Freude mit Meris haben …

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum ersten 3 ligator für sechtig

6 „Gefällt mir“

Freu mich für iden Jungen , wie gesagt halt viel von ihm .

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch weiter so…

2 „Gefällt mir“

Allein schon dieses Bild sagt ja irgendwie alles:


:joy:

2 „Gefällt mir“

Der Mero Sturmtank nimmt fahrt auf … genau das habe ich in ihm gesehen. Freut mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… und gleichzeitig arbeitet er wie Hölle für das Team. Schon gegen Ingolstadt war deutlich, dass er mit zurückgeht und sich hinten Bälle holt bzw. mitverteidigt.

Gefällt sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Sturmtank - ja, beim 2-0, sonst seh‘ ich ihn mehr als hängende Spitze, der in die Räume geht, die durch Lake frei werden. Beim 3-0 hat er auch den Ball erobert und zum Lex gepasst. Technisch ist er besser, als man bei einem 16-Tore-RL-Stürmer vermutet hat.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich zwar auch für ihn, aber bin eher vorsichtig damit ihn jetzt so hochzujubeln.
Wird sich die nächsten Spiele ja rausstellen.

Ich bin für Meris, eh klar: Jetzt voten: Der "Spieler des 13. Spieltages" – liga3-online.de

3 „Gefällt mir“

Wird wohl leider nur der dritte Platz werden.

Dito; er ist der einzige von denen, den ich kenne.
:laughing: