Merveille Biankadi (2021 Leihe)

Also im Prinzip eine kww Situation…

also diese Abkürzung erinnert mich entfernt an vergangene, nicht sehr erfreuliche Zeiten :thinking: :see_no_evil:

Karlheinz Wildwoser?
Karl-Weinz Wildmoser?

Ich sehe, das Trauma haben mehrere noch nicht überwunden… :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die heutige Leistung verdient, hier Erwähnung zu finden. War in meinen Augen das beste Spiel von ihm bisher. Die zwei Scorer gegen Halle - ja, schön und gut. Aber die Präsenz und die Impulse heute fand ich wirklich stark. Mag bisschen dran liegen, dass Verl uns bisweilen schon viel Platz gelassen hat, aber heute hatten Biankadis Aktionen sehr oft Hand und Fuß.
Beim ersten Tor alles richtig gemacht (und vor allem das Abseits vermieden, da wären andere reingetappt), beim dritten Tor eigentlich entscheidend beteiligt: starker Lauf, dann Abkehr in die Mitte und wie er damit auf der linken Seite die Lücke reißt: superstark. Die Hakenvorlage auf Steinhart wäre wertvoller gewesen, wenn der Steini ein Rechtsfuß wäre. Und auch sonst: immer und immer wieder Unruhe reingebracht, tolle Laufwege und, wie soll ich sagen: er hat irgendwie die Räume gut genutzt, hatte einen richtig breiten Aktionsradius, der schwer zu verteidigen war.
Ich habe bei ihm irgendwie das Gefühl, dass es mit dem Selbstvertrauen nicht so 100%ig passt: dass er unbedingt will, aber manchmal bissl verkrampft und Angst hat - dadurch bisweilen unglückliche Situationen. Aber heute habe ich davon gar nichts gemerkt, sondern fand ihn richtig souverän und befreit.

Wollte ich mal erwähnt haben. :slight_smile:

Und um Sehlöwes klasse Vorlage zu wiederholen: hoffe, dass er auch noch ein paar weitere Gegner so richtig mervt.

11 „Gefällt mir“

Hob nix g’seng heit.
Aber ich möchte gerne, dass dem so ist und dass der Biankadi am aufsteigenden Ast war in jüngster Vergangenheit ist wenig umstritten. Und daher gibt’s stellvertretend für dem Merv a Herzerl für den Mr. M !

1 „Gefällt mir“

War heute von den Nichttorschützen der Beste.

1 „Gefällt mir“

Biankadi fand ich heute einfach nur Klasse. Musste nochmal geschrieben werden.

4 „Gefällt mir“

Absolut! Wie er sich da in einigen Szenen durchgesetzt hat. Klasse!

1 „Gefällt mir“

Darf er bleiben? Also haben wir einen Leihvertrag bis 2022?

Ja, fixe Leihe bis '22

Soll jetzt gar nicht mal eine Kritik an den anderen Spielern sein, aber: Biankadi war gestern (v.a. in der 1. Halbzeit) der einzige, der eine Top-Leistung abgeliefert hat. Also dann, als es darauf ankam.
Außerdem ist er super fairer Sportsmann, das hat man gestern auch gut sehen können. Wir können wirklich froh sein, dass wir ihn noch ein Jahr haben.

5 „Gefällt mir“

Ja wenn er noch an seiner Abschlussschwäche arbeitet ist er wirklich ein sehr guter Mann, war ein super Neuzugang im Winter.

Zustimmung (wobei ich Salger über die ganze Partie auch ziemlich gut fand). Ich hoffe wir können aus der Leihe in Kürze ein Kaufgeschäft vermelden. Leider ist die fehlende Torgefahr bei Biankadi und Lex schon ein Problem aber wenn er das auch noch drauf hätte würde er auch nicht dritte Liga spielen.

1 „Gefällt mir“

Gilt wohl auch für Lex. Wahrscheinlich war das der Knackpunkt in dieser Saison: Die Offensiven neben Mölders (Biankadi, Lex, Tallig) haben zwar für ihn mitgeschuftet, aber ihre eigenen Torquoten sind einfach zu mau. Irgendwann mal noch ein Siegtor kurz vor Schluss gabs gleich überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Am Samstag hat Biankadi ja eigentlich den Anschlusstreffer gemacht; hätte Erdmann nicht den Fuss hingehalten, wäre der Ball wohl auch so reingegangen.

Das war ja vorher der Job vom Owusu.

Super Merv, 1a Leistung in den letzten Spielen!
Meine Stimme hast Du: Jetzt voten: Der "Spieler des 29. Spieltages" – liga3-online.de

3 „Gefällt mir“

Meine hat er auch, aber er wird es wohl nicht werden.

Ein Aufstieg von Braunschweig würde unsere Chancen erhöhen dass sie ihn doch noch günstig abgeben, oder? Also ich würde ihnen den 3. Platz dann gönnen.

1 „Gefällt mir“