Merveille Biankadi (2021 Leihe)

info
© wikipedia. org

TM
© transfermarkt. tv

artikel - Biankadi denkt über Abgang [bei Heidenheim] nach
© liga-2. de 26.11.2020 15:03 h Christoph Volk

artikel @ 1860 - leihe bis 2022
© liga3-online. de 23.12.2020 18:09 h Julian Koch

.

09.01.2021 erster einsatz id startelf, gratulation zum ersten tor fd löwen :four_leaf_clover:

2 Like

Die Laufwege KÖNNEN noch nicht ideal passen.
Trotzdem ist schon zu erkennen, dass er die Mannschft verstärken wird. Das macht den Angriff variabler und ich bin gespannt, wie das mal wegen Sperre oder Verletzung ( was wir zwar nicht hoffen wollen ) vom SM aussehen würde. Wenn 60 da das Spiel nicht gestalten müsste, kann ich da schon eine Lösung über Umschalten und schnelle Konter vorstellen. Der andere Fall wäre nochmal mehr spannender. Überraschung…

1 Like

Aber wie er das Tor durchgepuscht hat war schon stark.

1 Like

Man erkennt schon, das ihm noch die Schnelligkeit aus Rostocker Zeiten fehlt. Wenn die wieder da ist und er das Spielsystem von Köllner verinnerlicht hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

1 Like

Auch wenn er bissl planlos rumgeirrt ist; das Gefühl, daß der uns noch Freude machen wird, hatte ich heute irgendwie die ganze Zeit. Und dann hat er auch noch gleich damit angefangen…
:grin: :goal_net:

2 Like

Zum Tor:

Auf bayrisch: „An andern hätts wahrscheinlich hieghaut.“

1 Like

da hat man im Hintergrund MK sehr laut gehört mit „Körper, Körper…“…was der Merv dann wirklich mit dem letzen Ritzel gemacht hat ( der war ab Mitte 2.HZ schon recht platt,oder)

Kam mir auch so vor, als ob der so ab 70. Minute einigermaßen fertig gewesen wäre. Dachte, Köllner wechselt den bestimmt gleich aus. Bloß gut, dass er’s nicht getan hat… :smiley:

Fand seinen Einstand recht ordentlich, im Gegensatz zu Pusic war die Einbindung in die Mannschaft bedeutend besser.
Aber wer nennt denn sein Kind nach einem Baisertörtchen …

Hauptsach, er hat die Roten gemervt.

2 Like

Dann hoff mer doch, dass da noch mer vom Mer
kommt.

1 Like

bedeutung merveille: wunder.
i.v.m à (davor): wunderbar, ausgezeichnet.

vor- und nachname (korrekt) ausgesprochen - hat einen guten klang/ton

also, bitte, a bissale freundlich ;) - isser jetzt ein :lion:

Wir sind doch freundlich; keiner hier hat ihm auf den Merv gebohrt. :tooth:

Haben wir eigentlich eine KO? gibt es drüber Infos?

KO? … Kleiderordnung, Konkursordnung …?
… und was hat das mit MB zu tun?

Kaufoption ?

Aha, kA.

Die korrekte Abkürzung lautet WIN (woass i ned).

Endlich wird mir klar, was eine win-win-Situation ist; das hab ich mich schon immer gefragt.

Eben typische Forumssituation: Zwei diskutieren, koana woaß wos… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like