Michael Scharold neuer Geschäftsführer der KGaA

Ich dachte, es war eine Telko?

Angeblich war die Investorenseite doch gar nicht persönlich anwesend. Die beiden hatten sicher wichtige andere Termine.

OK, wäre eine Erklärung :-)

Es war wohl weder HI noch sein Bruder anwesend. Beide waren wohl per Telko zugeschaltet.
Ich frage mich immer noch worüber er sich beklagt? Wenn Gerber nicht vorgestellt wurde, dann gab es wohl nur 1 Kandidaten. Warum war dann 50+1 notwendig?

Ich habe auch irgendwo mal läuten hören, dass Gerber als SD im Gespräch war und nicht als GF. Das wurde aber von der eV Seite abgeleht, da man in der RL ohne SD auskommen will.

ist alles nur ein großes Missverständnis.

Wenn das im Artikel so stimmt, wäre der Gerber wohl schon genau der richtige Mann für HI gewesen.
[url]Krimi hinter Jahn-Investor: Es ging um drei Millionen Gewinn für Schober

Was mich immer wundert, wie kommt der HI auf einen Mann wie Franz Gerber bzw wer war da der Einflüsterer?

genau so ist es. Gerber hat sich weder beworben noch kennt man sein Konzept, also stand
er doch gar nicht zur Debatte. Und HI und sein Bruder wurden sicher zur Sitzung eingeladen,
haben es aber vorgezogen zu telefonieren und nun zu schmollen.
Daran sieht man doch sein Interesse

Und ich dachte der heißt Ismaik?

Sorry, aber Misterverständnis gibt´s nicht. Zudem wäre das ja positiv

Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken im Beirat persönliche Anwesenheit zur Pflicht zu machen. Eine Vertretung durch ein Nicht e.V. Mitglied ist nicht zulässig. Ort der Beiratssitzung muss München sein. Der Beirat ist noch 100% e.V., er kann sich diese Regeln ohne Zustimmung von Herrn Ismaik auferlegen.
Dem Herrn Scharold wünsche ich viel Glück und Erfolg in seinem neuen Job.

Dass Franz Gerber in einen Posten gehieft werden soll, für den er sich noch nicht einmal beworben hat,
erinnert mich an die Wahl zum VR, wo sich HI’s Bruder nicht mal die Mühe für ein Vorstellungsprofil
gemacht hat.

Diese Pseudobewerbungen kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.

Bei einer Sitzung, die so wichtig ist, sollte man persönlich anwesend sein. Nachdem weder HI noch sein Bruder anwesend waren, haben sie deutlich gezeigt, wie sie sich die Zusammenarbeit mit dem e.V. vorstellen.

Ich bin der Meinung, dass man bei solchen Sitzungen die persönliche Anwesenheitspflicht festlegen sollte.

Ob man wegen einer 1 stündigen Abstimmung jetzt unbedingt herfliegen muss, sei dahingestellt;
ökologisch sinnvoll ist´s sicher nicht.
Zuschaltung per skype o. was auch immer ist doch ok.
Ich wäre vorher wohl eher für Gerber gewesen, da ich v. Scharold vorher nie gehört habe,
aber hoffentlich straft er mich Lügen, Viel Glück ihm.

Ihr seid hier wirklich lustig.

Der ganze Auftritt hier erinnert nach der Rückkehr ins GWS an den Neubeginn Deutschlands in der SBZ. Links-Tannbach läßt grüßen.

Und so werdet Ihr mit Euren vor allem verqueren wirtschaftspolitischen Vereins-Zielen natürlich scheitern. Unabhängig von jedweder fehlenden Basis-Demokratie, die Ihr doch so immer propagiert hattet. Um dann eine Satzung so zu verändern, dass sie zu 2018 und den dazu passenden demokratischen Möglichkeiten in einer digitalisierten Welt gar nicht passen soll. Und genauso schaut ihr auf dem letzten Foto zur Ergänzungswahl zum VR auch aus.

Sag mal, sind Dir die Medikamente ausgegangen? Also für nichts-sagende, verwirrte pseudo-intellektuelle Parolen (Tannbach häh?) bist Du hier nachwievor auf der falschen Seite…schon mal Rechts der Isar probiert? Da stellen sie Dir Deine Dosis wieder richtig ein…

Das Vereinsziel ist sonnenklar: Nie mehr Größenwahn.

Hurra, hurra
50+1 ist da.

Ein Beitrag wie ein expressionistisches Bildnis. Was will uns der Künstler mit diesem eindrücklichen Werk mitteilen? Das faszinierte Publikum ist begeistert und die interessierte Fachwelt steht vor einem Rätsel :oD

Genau das war auch mein erster Gedanke. Unvergesslicher Auftritt!

Ich persönlich will es gar nicht wissen. Do feit’s doch vom Boa weg.

Hast du schon mal von Fluoridation gehört?
Und ist mit deinen Körpersäften alles in Ordnung?