Michael Scharold neuer Geschäftsführer der KGaA

ich denke auch gerber ist der richtige und passende Mann für die momentane Situation.

Wenn jetzt dann endlich die Vorbereitung bzw. auch wieder die Restrunde losgeht haben die Medien auch wieder andere themen über die sie „berichten“ können.

Jetzt hast Du Dich aber verschrieben, oder?

Der Mecki hat sich auf fb geäußert. Er hat anscheinend eine „neue Vertrauens -Person“ in München. Bin gespannt.

Oder wie Alexcorps richtig bemerkt hat: sein Ghostwriter mit evtl. Rudelzhausener Einschlag :wink:

Sollte heute um 14 Uhr nicht eine Pressekonferenz sein ?

Nö, die sollte am Mittwoch um 14 Uhr sein

Ich habe da eine Vermutung … Tipp: Neu bei der Fdngwd = neues Vertrauen …

Hehe.
Schade, dass es hier kein „Danke“ oder „Daumen hoch“ gibt. Sollte man vielleicht installieren

So hätte auch der lihaha1860 ein positives Feedback von mir erhalten. Allein für seine unermüdlichen Versuche uns vom drögen Alltag abzulenken und uns mit seinen Beiträgen zu bespaßen :)

Ich fürchte, ich erahne, was Du vermutest…

Man wird mit der Zeit hellhörig … ;-)

und für die dummen ? (kapiers ned i.wie :D )

Aber so hell ich die Kerze nun nicht, als dass man ihn als Anteilseigner zum neuen Lautsprecher/Verkündungsgehilfen machen muss…

Woast wos? Jetzt legst Di hi und schlofst dein Rausch aus, dann probierst des nochamal …

Es scheint, Ismaik ist on a Highway to Hell

der Malcom Young is doch scho tot

Spinnst du?
Ich hatte in den Siebzigern LSD Räusche die kamen nicht annähernd an das Zeug ran. Bevor der nicht rausrückt was das ist, und welche Dosis vonnöten wäre, wird der nicht vom Haken gelassen.
Also mit solchen Beiträgen könnte ich mich glatt anfreunden.

manchmal verlieren die bäume im herbst ihre blätter. manchmal sind auch die pferde braun. es gibt aber auch hellere. am meisten schaue ich bären beim winterschlaf zu.

ps respekt, dass einige sich die zeit genommen hatten und die geduld im anderen fred aufbringen konnten, dieser person auch normal zu antworten - ich könnte es nicht…

Franz Hell? Echt jetzt?!?

“Young“ wäre auch etwas irreführend ;-)

Kann ich mir nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.

Hellst du nicht für möglich? Naja, vielleicht doch Hellene Fischer…