mimimi - oder hat der Hopp Recht?

Schöner Kommentar auf SPON dazu:
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/dietmar-hopp-wurde-diesmal-von-fans-des-1-fc-koeln-attackiert-a-1176697.html[/url]

Zitat:
außerdem ist die Fankurve kein Literaturklub. Doch die in vielen deutschen Stadien gängige und in Köln mit entsprechenden Bannern hinterlegte „Sohn einer Hure“-Rhetorik ist blanker Sexismus

Ich lese das so:
die Schmähungen gegen Hopp gegen schon in Ordnung, sowas gehört dazu. Aber man möge doch bitte die Damen aus dem horizontalen Gewerbe aus der Sache raushalten.

Kann ich so unterschreiben ;-)

Ich gehöre gar nicht zu den Hoffenheimhassern und werfe Hopp nicht vor, was ihm gerne alles vorgeworfen wird. Aber eine Mimi war er schon immer; eine Obermimi! Ich erinnere nur an „hasta la vista“…

Mein Senf:

mimimimi

Also, irgendein Oberdruide empfindet ein Banner oder Spruchband als Beleidigung und daraufhin haben 50.000 Leute gefälligst das Stadion zu verlassen, oder wie? Ja geht’s denn noch, Herr Anwalt…??

Wenn sich Herr Hopp durch die entsprechenden Darstellungen beleidigt fühlt, bleibt ihm, wie jedem anderen „Normalbürger“ auch, in diesem unserem Rechtsstaat der Weg zur Staatsanwaltschaft, bzw. die Erstattung einer entsprechenden Strafanzeige. Wo leben wir denn eigentlich? Als nächstes werden dann die Rosenmontagszüge hier im Rheinland abgebrochen, ca. 1 Million Menschen wieder nach Hause geschickt, weil sich Mr. Trump oder wer auch immer durch den ein oder anderen Motivwagen beleidigt fühlt.

Das ist ja sowas von dermaßen mimimi.

Hat ihn keiner gezwungen sich an einem Fussballverein zu beteiligen/übernehmen/kaufen.

Von daher: mimimimim

P.S. Auf seinem schönen Golfplatz hat er seine Ruhe…

Sag das nicht; aufamal kriegt er einen Golfball an die Rübe, weil ihn irgendwer für das Loch gehalten hat…