"Mit dem Radl ins Sechzger"(inkl. Umfrage)

Servus Löwenfans,

hier die finalen Infos zu unserer Radl-Aktion. Treffpunkt ist am Samstag jeweils pünktlich um 11:00 am Harras, Rotkreuzplatz, Pfanzeltplatz, Prinzregentenplatz und an der Münchner Freiheit (Treffpunkt dort an der überdachten Bushaltestelle). Wir starten von allen 5 Orten spätestens um 11:10 und steuern gemeinsam den Grünspitz an. Wir versuchen so gut als möglich abseits der befahrenen Straßen zu radeln, möchten aber alle Teilnehmer darauf hinweisen, dass die StVO in allen Belangen unbedingt einzuhalten ist.

Der Wetterbericht sagt 25 Grad und keinen Regen voraus. Da die Stammstrecke weiterhin am WE gesperrt ist, haben wir beste Voraussetzungen, schon mit der Anreise für einen gelungenen Spieltag zu sorgen und hoffen, dass sich möglichst viele Fans gemeinsam auf den Weg machen.

Wir würden uns freuen, Euch vor und nach dem Spiel am Grünspitz bei uns am Stand zu sehen. Auf die Löwen!

Gerne an der Umfrage hier im Thread teilnehmen! :-)

[attachment=796]

Heute noch Reifen aufpumpen und Kette ölen und dann geht’s morgen los! :slight_smile:

Aber Obacht. Ohne dass ich Wasser in den Wein/Bier schütten möchte. Don’t Drink and Drive. Nicht dass die Hälfte der 60Fans am Sonntag keinen Führerschein mehr hat.

Leider gar nicht, da nicht da! Ich wünsch der Aktion aber viel Erfolg!

Vom Pfanzeltplatz aus am Start, bzw den deutlich längeren Weg muss ich da erstmal hinradeln. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit und für 60 :slight_smile:

Interessant ist, dass man ohne Führerschein weiter Radfahren kann…

Ne, kenn paar, die dürfen auch nicht Radfahren. Ob wegen mpu oder Versicherung weiß I nimmer genau.