Mitfahrzentrale @Mitgliederversammlung am 16.Juni 2024

Liebe Löwen,

am 16. Juni steigt die jährliche und schon viel zu lang erwartete Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. in der Kulturhalle Zenith in München-Freimann.
Einlass in der Lillienthalallee 35 in 80939 München ist um 8:30 Uhr Uhr, Beginn ist um 10 Uhr. Es wird mit einer sehr, sehr langen Veranstaltung gerechnet!

Es sind zum Zeitpunkt der Fred-Erstellung noch 19 Tage bis zum Showdown. Und der Miteigentümer der Profifussball-Tochterfirma lässt derzeit nichts unversucht, um Unterstützer für einen geplanten Umsturz im eingetragenen Verein zu finden und anzukarren.

Die meisten von euch werden schon dabei sein, sich um Zugtickets und Mitfahrgelegenheiten zu kümmern. Mit Sicherheit wird an diesem Tag auch mal wieder die Stammstrecke gesperrt sein und auch die Anreise für Münchener und Umlandmünchener erschweren.

Hier ist also die Mitgliederversammlung-Mitfahrzentrale!

Bitte bietet eure freien Plätze in den Autos oder Kleinbussen von egal wo her, Münchener Stadtviertel, Speckgürtel, Allgäu, Nordrhein-Westfalen oder Zadar an und macht die Karren voll. Wer noch Plätze/Mitfahrgelegenheiten sucht, bitte meldet euch ebenfalls. Gerne gesehen sind auch Übernachtungsmöglichkeiten gefragt. Wo kann ich mit dem Camper parken? Welche Unterkunft rund um das Zenith eignet sich am Besten? Wer hat ein Bett für mich im Notfall frei? Wenn ihr Anfragen lest, die euch nicht direkt betreffen, denkt gerne auch an eure Freunde oder Bekannten und ob von denen noch jemand einen Platz im Auto frei hat? Nutzt auch die PN-Funktionen!

Bitte haltet eure Angebote und Gesuche kurz und bündig und spammt das nicht voll.

  • Wieviele Leute suchen einen Platz?
  • Wieviele Plätze habt ihr im Auto frei?
  • Wo/wann ist Abfahrt?
  • Wo/Wann sind Zustiegsmöglichkeiten verfügbar?

Ich fange also gleich mal an:

  • Ich biete drei Plätze im sixt-share ab Unterhaching an. Abfahrt gegen 7:45 Uhr um zum Einlass vor Ort zu sein. Zustieg in Giesing (Stadion) jederzeit möglich.
  • 2 Zeltplätze im Garten verfügbar!
7 „Gefällt mir“

Ich biete 3 Plätze ab Benediktbeuern an. Zustieg unterwegs möglich. Abfahrt in Benediktbeuern so gegen 8 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte natürlich auch noch Platz, mein alter Ford ist recht geräumig. Da ich so selten nach München komme, fahre ich aber bereits am Freitag morgen hin und Montag vormittag (17.06.) wieder retour.

Abfahrt ist Freitag morgen gegen 05:00 Uhr in 41541 Dormagen-Zons. Gerne lese ich unterwegs Mitfahrer auf, wenn’s halbwegs an der Strecke liegt. Nehme die Standard-Piste Köln-Frankfurt-Würzburg-Nürnberg-München.

Alle zur MV!

4 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ich hatte klar und deutlich darum gebeten, diesen Beitrag nicht vollzuspammen!!!

4 „Gefällt mir“

2 Plätze im Auto ab Regensburg. Abholung im Stadtgebiet möglich. Abreise ca. 9.00Uhr.

3 „Gefällt mir“

Biete hier 4 Plätze an im Auto ab Dingolfing Landshut . PN bei Interesse an mich.

Landkreise Pfaffenhofen, 3 Plätze. Abfahrt 7.30-8.00

1 „Gefällt mir“

Wer würde von Richtung Passau aus mit dem Zug fahren ?

Ich bin am Sonntagmorgen im Rilano-Hotel (ehemaliges Mannschaftshotel). Wie komme ich mit ÖPNV zum Zenith. Oder nimmt mich vielleicht am So-morgen jemand mit??

Das kann man ja fast zu Fuß erledigen. Den Frankfurter Ring queren und dann die Lilienthalallee runter bis zum Zenith…

1 „Gefällt mir“

Mit dem 50er rüber zur Studentenstadt und dann 1 Ubahn Station nach Freimann. Von dort zu fuß wie die ganze restliche Meute.
Alternativ 150 zum Nordfriedhof und dann erneut Ubahn.

Zweimal Landkreis AIC/FDB/DAH ich fahr die A8 runter, Zustiege
Abfahrt ca. 10:00 Uhr

Adelzhausen P&R, Odellzhausen an der Aral, Sulzemoos P&R

Und nicht vergessen. :point_up: Lasst euch immer erst die richtige Kandidatenliste zeigen und unterschreiben. Nicht dass da noch heimlich Hasanis transportiert werden, die ansonsten über den ersten Kreisverkehr gar nicht raus gekommen wären.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wichtiger Sicherheitshinweis! Da bin ich ja noch garnicht drauf gekommen… :joy:

:point_down:

1 „Gefällt mir“