„Wir“ sind zu wenige und was die Stadiondiskussion betrifft fand ich die letzte Präsentation schon peinlich und die wurde aber bejubelt. Aber für die Kurzfassung brauche ich gar kein Kommissionsmitglied zu sein. Wir bauen in Riem eine neue Arena, Übergangslösungen sind zu kompliziert und Hasan Ismaik ist super (Ok, den Part wird man wohl Peter Cassalette überlassen).
Ich weiß von 2 weiteren Kandidaten, die frist- und formgerecht von Mitgliedern für ein Präsidiumsamt vorgeschlagen wurden.
Kein einziger Funktionär hielt es für nötig, die Alternativen zu Cassalette überhaupt mal anzurufen, was ich ganz schwach finde! So wurde Cassalette erneut nominiert und für mich ist diese Arroganz allein schon ein Grund, ihn nicht zu bestätigen.
Des Weiteren stehe ich auf einer Linie mit der „Fanszene“: Die Verantwortlichen wurden die gesamte Saison über aufgefordert, eine Alternative zur Arena zum schnellstmöglichsten Ausstiegstermin aufzuzeigen. Diese Alternative muss am Sonntag kommen. Und meines Erachtens reicht da Waggershausers Power-Point-Präsentation von 2014, oder Träumereien von einem Riemer Wildpark nicht aus, sondern da muss was griffiges her.
Ich gehe nicht davon aus, dass da was kommt. Wenn das Konzept am Sonntag lautet: Wir wurschteln so weiter wie bisher und bleiben zum mecki brav um überhaupt irgendwas machen zu dürfen, dann kanns keine andere Möglichkeit als eine Nicht-Bestätigung geben!
Warum andere Kandidaten anrufen, wenn man bereits einen gefunden hat?
Eine nette Geste wäre es gewesen den Kandidaten persönlich abzusagen. Mehr aber auch nicht.
Bei uns wird zukünftig der Präsident werden, der am Besten mit Ismaik kann. So lange Cassalette sich es da nicht verscherzt bleibt er.
Mann kann von Cassalette halten was man will aber
er hat scheinbar einen guten
Draht zum Investor. Da jetzt schon
wieder zu wechseln ist
kontrapriduktiv. Einige Gegenstimmen soll
er schon bekommen, aber dann
doch wieder gewâhlt werden
Wobei man Peter Cassalette wohl nicht dafür in die Verantwortung genommen werden kann dass der Verwaltungsrat niemanden anruft. Im Gegensatz zu Herrn Mayrhofer finde ich allerdings dass er keine Mogelpackung ist. Er ist eben derjenige der die bedingungslose Kooperation mit Hasan Ismaik sucht und in der Stadionfrage seine Arenaliebe relativ geschickt im Hintergrund hält.
Leider hat er seinen Ankündigungen von mehr Transparenz und Information keine Taten folgen lassen (Interviews mit dieBlaue24, was tatsächlich neu ist, zähle ich jetzt nicht als Verbesserung der Informationspolitik des e.V.). Aber immerhin hat er den e.V. aus den Schlagzeilen gebracht und noch keinen Journalisten als asozialen Landstreicher betitelt oder einem Unternehmen zur Insolvenz gratuliert.
Das ist nicht mein Programm, daher kann ich ihn nicht bestätigen, aber ich kann mich damit arrangieren.
Es gibt keine Frist für Vorschläge an den VR.
Auch gibt es keine Verpflichtung von irgendeinem Gremium auf anstehende Präsidiumswahlen hinzuweisen.
Und es gibt auch keine Verpflichtung für den VR sich mit Vorschlägen zu befassen und seine Vorschläge vor der Versammlung zu benennen.
Das wurde mit 15.6.4 Buchstabe a in der neuen Satzung abgeschafft.
Hast du was anderes erwartet Andreas von unserem Löwenvölkchen??? Ole Hamsterradl, ole…
P.s. Hab heute meine Karten für den Heimatabend erhalten, kommst auch??
Ich bin leider um ein paar Tage nicht nicht Wahlberechtigt. Deswegen erspare ich mir am Sonntag die MV. Es war logisch, und das hätte eigentlich allen Protagonisten klar sein müssen, dass auch dieses Jahr in der Stadionfrage wieder nix herauskommt! Ich tendiere dazu das in ca. 5 Jahren endlich Ergebnisse kommen werden. Dann wird gebaut und 2025 spielen wir pünktlich zu meinem 60. Geburtstag im eigenen Stadion.
Nein nein, ich bin da durchaus sehr realistisch und erwarte nichts anderes.
Obwohl ich doch immer wieder überrascht bin, wie genügsam so ein Löwe ist, und wie leicht er sich doch vom schönen Schein einlullen lässt.
Zum Heimatabend:
Wahrscheinlich bin ich da, obwohl Q anscheinend ausverkauft ist, und mich der Hype schon wieder nervt.
Da muss ich wohl oder übel in den ursprünglichen Rentnerblock wechseln. Naja, es gäbe schlimmeres. ;-))
Servus,
was ich persönlich toll fände, mich sehr interessieren würde, wäre so eine Art Chronik der Auflistung der Fortschritte bzw. progressiv positiven Veränderungen oder Bewegungen des Vereins während der letzten zwanzig Jahre.
Unabhängig von Personen, Namen, Würdenträgern.
Keine Ahnung ob das nachvollziehbar oder verständlich ist.
Servus.
Sorry, aber das kapier ich nicht ganz. Du wünschst Dir, wie ich auch, eine Heimkehr nach Giesing. Würdest dafür, wenn ich es richtig erinnere, sogar ohne zu zögern Abstieg und Insolvenz in Kauf nehmen. Aber wenn die Erste mal im Sechzger spielt und scheinbar ein paar Leute kommen, nervt es Dich.
Aber präzise nervt mich nur der darum entstehende Hype, und nicht dass etwas mehr Leute kommen. Das gleiche passiert mir immer bei den Derbys.
Aber ich gebe dir recht. Das muss man wirklich nicht unbedingt verstehen.
Nein, nein … Die ARGE ist recht entspannt morgen bei der Wahl, aber die Leute sollen ruhig mal den Arsch von der Couch runterkriegen und zur Wahl gehen.
Trotzdem Ist es schon richtungsweisend morgen, wenn alles glatt geht, ist bis zur nächsten Aufsichtsrat Wahl Ruhe