weiß jemand spontan, wann nun die 2016er-Mitgliederversammlung von 1860 ist - und wo?
Nachdem Mayerhofer (Schrägstrich Schneider - Schrägstrich Cassalette) ja jetzt seit 3 Jahren im Amt ist, wird dieses Jahr schließlich wieder ein Präsident bestimmt!
Bis wann muss denn der Präsident vom Verwaltungsrat vorgeschlagen worden sein?
Freunde edler Tropfen kennen das MVG-Museum ja seit Jahren durch Finest Spirit.
Ich fände es ja ganz nett, wenn das Vereinsmitglied Hasan Ismail mal bei so einer Veranstaltung anwesend wäre.
Wie viel Leut haben im MVG Museum überhaupt Patz?
Immerhin sind ja auch Präsidiumswahlen, und da waren in der Regel allein 900+ stimmberechtigte Mitglieder da. Zusätzlich muss man auch mit den außerordentlichen Mitgliedern rechnen.
Hab mir das mal durchgelesen,mit ein bisserl Rotation ist da doch locker Platz für alle. Wenn einem langweilig wird kann man sich die Trambahnen anschauen, geht ins Museums eigene Kino, da gibts noch mal 20 Plätze oder vergnügt sich einfach am U-Bahnsimulator.
Die Halle
Zwischen Historie und Moderne
Je nach Platzbedarf können sich die Gäste während einer Veranstaltung inmitten oder in Teilen der Ausstellung bewegen. Allein die Halle bietet Platz für bis zu 750 Gäste.
Das erste Drittel der Halle wird für Ihre Veranstaltung auf Wunsch frei von Exponaten vermietet, so stehen Ihnen 800 qm freie Fläche zur Verfügung. Den Rest der Halle mit allen Nebenräumen können Sie selbstverständlich ebenfalls nutzen.
Rein interessehalber, gibt es eigentlich im Profifußball noch einen anderen Verein, der in 12 Jahren 10 verschiedene Präsidenten ( und 12 Geschäftsführer) hatte ?
Viele schimpfen sich Chaosverein, aber nur wenige haben sich dieses Attribut so hart erarbeitet ^^
Soll die Vorstandschaft des TSV 1860 e.V. finanziell vergütet werden?
Der Traum von Gerhard Mayerhofer wird doch noch wahr, auf jeden Fall gibt es sehr gute Diskussionen.
Meine Meinung: Der TSV 1860 soll eine Art Sportmanager einstellen.
Sorry, Mr. Cassalette ist Rentner und braucht kein Geld.
Peter Helfer hat Herrn Poschner mitausgewählt. So viel Geld wie das gekostet hat, darunter leiden wir immer noch, er hat keinen Cent verdient.
Gefühlsmäßig bin ich ganz klar dagegen, ein guter Sportmanager der die Auftäge der Vorstandschaft ausführt und sie auch berät wäre viel sinnvoller.
VETO!