Mitgliederversammlung 2024

Zusammen. Ist aber nur Reisinger und Sitzberger

Gemeinsam

Einfache Mehrheit, die neun mit den meisten Stimmen sind drin.
Der Schatzmeister wird einzeln entlastet.
Reisinger und Sitzberger zusammen, obwohl gerade eine Abstimmung darüber stattfand, ob die beiden einzeln entlastet werden sollen

1 „Gefällt mir“

Wie war das Ergebnis der Abstimmung?

Interessante Abstimmung. Der hintere Bereich der Halle, wo gefühlt das Bündnis sitzt, will eine aufgesplittete Abstimmung über die Entlastung Reisinger/Sitzberger für die Saison 22/23. Sie wollen RR natürlich eins auswischen. Der Antrag wurde mit 694 : 1404 abgelehnt. Für die Aufsplittung stimmten 694 aus dem hinteren Bereich.

8 „Gefällt mir“

2:1 würde ich die Verhältnisse auch ansonsten einschätzen

Oh, das klingt erfreulich. Das sieht mglw. nach einem Kräfteverhältnis von 2:1 Kontinuität vs. BZ/HI aus. Für mich als Nichtmitglied & reinem Leser aus der Ferne bleibt es aber auch weiterhin spannend. Spannender als es eigentlich sein sollte…

So deutlich sehe ich es leider nicht

Wie ist die Meinung zu Antrag 1?2/3 Zustimmung statt 3/4 bei Kapitalerhöhung?

Verwaltungsrat für 22/23 entlastet, genaues Ergebnis steht noch aus

VR ebenfalls deutlich entlastet. Sitzberger stimmt öffentlich gegen Entlastung.

Lutz ist eben in Begleitung von drei Bodyguards auf die Toilette gegangen. Irre.

3 „Gefällt mir“

Der VR ist entlastet, das ist schon mal ein Trend.

5 „Gefällt mir“

sechzger.de schreibt
Entlastung Robert Reisinger & Hans Sitzberger: dafür 1.621, dagegen: 345
Das wäre ja noch deutlicher (die db24-Dullys würden doch RR nie entlasten, egal wieviel Sitzberger da dranhängt)

4 „Gefällt mir“

Verwaltungsrat deutlich entlastet. Auch von Leuten mit pro Ismaik Shirts am Rand.
1514 vs 532

Mal schauen wie die Wahl des Präsidiums läuft :)

2 „Gefällt mir“

Nach Top 11 beim Rauchen

1 „Gefällt mir“

Krass - Seeböck und Königsberg haben gerade mit HI gesprochen - es gab keine Ausschreitungen oder Schlägereien - pikant würde ich sagen ;)

16 „Gefällt mir“

300 Leute beim Rauchen oder warum hat der Rest nicht abgestimmt?

Rauchen, essen, trinken, Boxkämpfe mit der Boxabteilung oder schon frustriert heim gegangen. Viele Optionen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist Hasan wieder da?

Vielleicht schmeißt er sich grad n paar Souvlaki rein und probiert seine Gratisshirts