Mitgliederversammlung 2024

Sitzt 2 Reihen vor mir :wink:

Danke an Roman für die Erläuterung der Anträge und der Konsequenzen!

7 „Gefällt mir“

Ist der RR schon wieder gewählt? Wieso gibt’s schon neue Vizes? :D

1 „Gefällt mir“

Es wird kein Präsident gewählt heute

1 „Gefällt mir“

Online Wahl mal wieder abgeschmettert.

10 „Gefällt mir“

Von der Abstimmung Bay zu Steppe 100 Nein-Stimmen weniger bei gleichbleibenden Ja-Stimmen.

Die Opposition schon wieder in Teilen auf dem Nachhauseweg?

2 „Gefällt mir“

Oh ach ja. Vizes auch nur wegen der Rücktritte: Ich erinnere mich :D - die Vize Wahl hat mich irritiert.

Die Rede von Steppe fand ich aber auch richtig stark, besonders die Compliance-Gedanken Richtung Sponsor

2 „Gefällt mir“

Ich glaube dass mittlerweile ein paar Hasanisten gegangen sind. Die werden immer ruhiger auf den hinteren Plätzen.

Ist der Hasi überhaupt noch da? Auf seinem Platz ist er nicht mehr und auch sein Platz-Freihalte-Wuff ist weg

2 „Gefällt mir“

Die Reisegruppe ist vor 30 min Richtung Ausgang an mir vorbeigezogen.

5 „Gefällt mir“

Wurden die Kreuze eigentlich schon gemacht bzw. wann kann man ankreuzen? Sind einige deswegen schon gegangen weil sie schon gestimmt haben für den VR? :thinking:

Noch nicht

Hätte nicht gedacht, dass der Ismaik und das BZ so viele Menschen zusammen bringen für die MV. Dachte da würden vielleicht 400-500 Gegenstimmen kommen und nicht 650-800.

Das bringt denen aber nix. Erst wenn die jeweilige Wahl stattfindet, kann man seinen Stimmzettel in die Urne werfen und das jeweilige Armband wird zerschnitten. Also nix mit in jede Urne einen Stimmzettel vom Spezl einwerfen.

9 „Gefällt mir“

Den Stimmzettel hat man ja schon. Dürfte da jemand mehrere Stimmzettel sammeln und einwerfen, oder muss das persönlich geschehen?

Danke für die Info :blush:

Reinste Zermürbungstaktik hier
Manche müssen auch wieder heim

Genial

Ich glaube das wird mit dem Bändchen an der Hand kontrolliert also eher nein, geht nur persönlich

Brücken wurden halt noch nie in wenigen Stunden gebaut

11 „Gefällt mir“