Mitgliederversammlung 2024

Wie darf man das verstehen? ;-)

1 „Gefällt mir“

Absoluter Müll Beitrag. Als ob das wen hier interessiert…:roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

dem Blogger ist das Bloggen wohl vergangen:)

2 „Gefällt mir“

Der Blogger strikt vermutlich jetzt schon an derLegende, warum es auch dieses Mal nicht klappt.

4 „Gefällt mir“

Ja, die Wahl ist bestimmt ungültig weil 10 Hanseln von HI draußen standen. :sweat_smile:

Ehrenrat Stimmabgabe ist gleich durch - dann wird es spannend

1 „Gefällt mir“

Werden die jetztigen Wahlen alle per Stimmzettel geheim durchgeführt und später ausgezählt oder gibts gleich ein Ergebnis?

Ergebnis gibt’s nach der Auszählung… dauert meist so 45 Minuten

Ich rechne hochprozentig mit einer Klage :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

BIn ab jetzt auch online am Start. Bin mega gespannt. Wird in Kürze bei der blauen Wartungsarbeiten verkündet :wink:

Jetzt wirds richtig geil/hitzig

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüße aus Salzburg von einem Austria Salzburg Fan, der die Erfahrung hat wenn der eigene Verein verkauft wird.
Da alles bei meiner zweiten Liebe anscheinend gut geht, kann ich heute nach einigen sorgenvollen Tagen endlich wieder mal beruhigt schlafen…einmal Löwe, immer Löwe😍

22 „Gefällt mir“

Stimmung wird aufgeheizt. Robert von Bennigsen hat klare Kante gezeigt und viel Applaus und aber auch viele Buhrufe bekommen.

2 „Gefällt mir“

in der Kommentarspalte vom Blogger wird schon kräftig geheult :)

5 „Gefällt mir“

Schon seit er um nachmittags nichts mehr aktualisiert hat wurde kräftig geheult.

Ich sag schon mal danke an alle im Zenit und denen die hier ein wenig aktuelles dazu schreiben. Dank meines Dienstplans konnte ich heute nicht.

11 „Gefällt mir“

Und im Strahl gekotzt :grin:

Wobei ja noch gar nichts entschieden ist bzgl. VR. Ein „zu null“ wird das nicht, denke ich :thinking:

Wie arrogant kannst Du sein? Gräfer/Hirschberger: Ja

5 „Gefällt mir“

Lutz: Hold my Beer!

Er redet nur über Ali Cukur, wie toll der ist und kennt nicht mal seinen Namen richtig. Außerdem hält er es kurz, das ist ihm hier zu blöd!

4 „Gefällt mir“

Wird der Lutz noch weggesperrt?

1 „Gefällt mir“