Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am 25.5.2014

Siehe:
[url]http://www.tsv1860.org/fussball/neuigkeiten/einladung-zur-versammlung-der-fussball-abteilung_711[/url]

Schöne Grüße
Roman Beer (Stv. Abteilungsleiter der FA)

Bei den Bierpreisen holen die ihre Sponsoring Ausgaben ja gleich wieder rein!? Da ist man geneigt einen Antrag zu stellen, dass Versammlungsorte mit einem Bierpreis von €4.50 und mehr für eine Halbe unzulässig sind ;-( Aus dem Grund gehe ich auch nicht mehr in den Gasthof Hinterbrühl.

war eh am schwanken aus zeitlichen gründen hinzugehen, aber bei dem bierpreis…
wir sind ja nicht in skandinavien, alles über 4€ ist wucher.

Holts euch halt euer bier gegenüber im Marktstadl und nehmts es mit rein. Wo isn des Problem?

Gibt es eigentlich außer der Aussicht auf ein teueres Biertrinken irgendeinen Grund, zu dieser Versammlung anzureisen? Der mit der Einladung einzig genannte Antrag klingt ja nicht gerade spannend. Also: Ist irgendetwas von Belang zu erwarten?

Ich will mich dort eigentlich nicht besaufen. Hauptsponsor hin oder her. Ich finde wir bräuchten einen Versammlungsort der zu uns passt. Nachdem Hacker jetzt anscheinend zur Schicki Micki Marke umgebaut wird (oder bereits wurde) gar nicht so einfach.
Ich kann mir sicherlich auch ein Bier (oder wegen mir einen Spezi) im Pschorr leisten. Ich fühle mich aber zugegeben an solchen Orten nicht wohl.
Manchmal denke ich mir so eine Turnhalle mit einem richtigen Vereinsheim hätte auch etwas.

Die Abteilungsleitung würde sich vermutlich über zahlreiches Erscheinen freuen. Sollte ich dort alleine einlaufen fände ich das auch schade. In der Vergangenheit hat Robert Schäfer manchmal auch etwas über die KGaA erzählt. Brisante Themen gibt es hoffentlich nicht zu besprechen.