Mitgliederzeitung

Bei mir wurde es ein unspektaktuläres Stefan

aus Rudi wurde Cordula…

Da ist im System bzw. in der Datei irgendwas verrutscht - d.h. der Vorname wird nicht dem richtigen Nachnamen, sondern dem vorherigen bzw. nachfolgenden zugeordnet.
Kann passieren, sollte aber nicht!
GsD hab ich auf online umgestellt, möchte ungern Anastasios heißen …

Vielleicht hat man bei der Auswahl eines Praktikanten oder Ferienjobbers nicht genau hingesehen und es handelt sich um einen Anschlag von der Seitenstraße?

Schon klar. Da hat jemand in der Datenbank der Mitglieder herumgefuchtelt, der/die null Ahnung hatte, was er/sie tat. Bei Access z.B. reicht ein Klick an der falschen Stelle und…PAFF!

Hatten wir bei uns im Verein vor paar Jahren auch mal. Ist zum Glück aber aufgefallen, BEVOR etwas derart Peinliches passieren konnte…

Weia. Und jetzt? Hast Du schon High Heels gekauft…? gg ;)

ich hau dir gleich auf deinen blauen rüssel…

Ich heiße jetzt Bernd. Ich denke ich lass mir dann mal nen Vokuhila wachsen :wink:

Ich bin jetzt ein Max. Hätte mich schlimmer treffen können :smiley:

Ach, du bist diese ominöse Cordula Grün?

hast du sie tanzen gesehen?

Sensationell. Ich bin jetzt Michael.
Hoffen wir das es ein back up der Originaldatei gibt, sonst wirds ein running Gag.

Dafür heiße ich jetzt Andreas …

Ich heiße jetzt wie mein Vater :)

Trotzdem is totale Scheiße und da muss man Konsequenzen ziehen!

Alles, aber wirklich alles, macht der Reisinger kaputt. Jetzt sogar schon Vornamen! ;)

Jetzt - schon! - hats der Doc auch entdeckt
[attachment=721]

„Pikant: Plant das Präsidium eine Verschleirung der Ultra-Identitäten mittels Tausch der Vornamen? Fans sind entrüstet über diese unglaublichen Zustände und fordern eine Neuansetzung der MV“

Ich sag nur: „Sechzger Decknamen, zu Verwendung in diversen Schankhallen…bäääm, oida!!“

Ich heiße jetzt „Hannelore“

Man glaubt es nicht, ein einigermaßen sachlicher Artikel zu der causa bei grissmaik. Jedenfalls sollen anscheinend noch neue Einladungen verschickt werden an jene, die das Magazin per Post beziehen.

Ich habe eine Einladung heute bekommen per Post. Interessant sind auch die Satzungs ändernden Anträge.