Mitgliederzeitung

Mal etwas zum schmunzeln…heute lag die neue Ausgabe von der Mitgliederzeitung im Briefkasten.
Irgendwie ist da ein Fehler bei der Anschrift unterlaufen. Aus Carsten wurde bei meinem Bruder Klaus und bei mir aus Cai Constance ;-). Ist das bei mehreren so ;-)?

ja, kann ich bestätigen. :wink:

Me too.

Bingo, bei mir wurde ein Markus draus…

Ich heiße jetzt Thorsten

ihr habt wenigstens die zeitung bekommen,ich nicht…

Bei uns in der Familie hats heute für einen großen Lacher gesorgt, andere werden es wieder als Beweis für die Unfähigkeit des e.V. ausschlachten…

Mann, bin ich froh, dass ich das Ding digital als .pdf kriege. Wenn mich jemand Constanze nennen würde, wäre aber echt Schluss mit lustich!

Immer dieses Gender-Gedöns.

Das würde mich auch ärgen, wenn ich in Wirklichkeit blaue Elise heiße :wink:

Davon kann man ausgehen das es ausgeschlachtet wird zu Lasten des e. v. und unser Präsident persönlich dafür die Schuld trägt…

Das ist schon schlimm, wenn der Präsident des Karnickelzuchtvereins nicht alle Vornamen seiner Mitglieder im Schlaf auswendig kennt!

Hehehe, meines kam Heute auch und ich hab schon vor ich es umgedreht habe zum lachen anfangen müssen weil ich ja wusste was kommt ;D ^^
Mein neuer Name dann doch eher unspektakulär, Daniel heisse ich jetzt ;D ^^
Unglaublich, diesem Verein fällt immer wieder neuer Blödsinn ein sich lächerlich zu machen ^^
Wobei ich das jetzt nicht wirklich schlimme finde…

Also bei mir passt der Name^^

Ich heiße jetzt Bernhard anstatt Andreas. Ziemlich unspektakulär. Aber was will man von solchen Versagern beim Kanickelverein auch erwarten. ;-)))

ich bin seit heute der markus:-)

Nenno ich hätt auch gern nen neuen Namen. Aber nein, ich musste auf Email umstellen.

Zum Glück geht das hier a bissal unter.
Meine Nachbarn sind im Urlaub, deswegen leere ich ihren Briefkasten, da stand auch ein falscher Vorname drauf und
ich hab mich gewundert, da beide Lebensmitglieder sind.
Nein, ich hab keine Mitgliederzeitung per Post bekommen, da ich die Onlineausgabe habe.

Softwarefehler hin, Fehler eines Mitarbeiters her,
unterm Strich wird das der Unfähigkeit des Vereins bzw. des Präsidiums
zugeordnet. Wasser auf die Mühlen der Reisingergegner! :frowning:

Das sind keine Fehler. Das nennt sich jetzt Datenschutz.

Wenn das Datenschutz wäre, dürfte die Post aber die Zeitung auch nicht zustellen! :wink:

In Zukunft heiße ich Benno Georg
aber immer noch besser als Ismaik