Ich hätte 2019 eigentlich schon mein 25jähriges gehabt (seit 1994), aber leider hat mich Hasan Ismaik 2011 aus dem Verein gemobbt und ich bin dann erst 2017 wieder eingetreten. Leider zählt die Zeit von da ab neu, sodass ich noch einige Zeit vor mir hab bis zur Ehrung
Musstest du dann nochmal zahlen oder wie oder was?
Ja.
Bei mir war es ähnlich. Bin nun auch ab 2017 wieder Mitglied.
Ganz normaler Vorgang. Zettel ausfüllen und bezahlen.
Reschpekt, dass euch Sechzig so viel wert ist. Ich weiß nicht ob man früher für eine lebenslange Mitgliedschaft auch 1860 Mark bezahlt hat, aber heute zahlt man doch 1860 Euro. Oder liege ich da falsch?
Sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden.
Ich hatte nie eine Lebensmitgliedschaft. War quasi immer nur normales Mitglied.
Aber deine angegebenen Preise sind richtig,
i glaub dass das sogar mal Thema in der Sportschau war, wo sich da Widmoser auf die Tradition von 1860 DM zu 1860€ gerechtfertigt hat.
Achso, kein Problem, ist eher meine „Schuld“. Denn ich bin davon ausgegangen, dass ihr lebenslange Mitglieder seid. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die ihre Mitglieschaft jährlich bezahlen…
Das ist die überwiegende Mehrheit. Meine gelesen zu haben, dass die Anzahl der Lebensmitglieder weniger als 2.000 sind.
Ich hab dir ja schon per PN geantwortet, füge aber noch hinzu, dass meine Tochter mit 40 Lebensmitglied wurde.
Du auch?
Ja, seit 2019. (Davor auch schon viele Jahre „normales“ Mitglied)
Daher bin ich ja am Samstag bei diesem Frühschoppen in der Alm - 2020 und 2021 fielen solche Veranstaltungen/Ehrungen ja aus.
Sixdas: die kennen dich.