Mitgliedschaft im Verein

Hallo, ich würde gerne eine Mitgliedschaft abschliessen.

Wäre der Eintritt sofort möglich ?

Nur bin ich mir unsicher, was ich da ankreuzen soll.
Kenne mich mit ordentliches und außerordentliches Mitglied nicht aus… ob ermäßigt oder nicht…

https://tsv1860.org/wp-content/uploads/2019/04/Mitgliedsantrag_interaktiv_Mai2019.pdf

Möchte eigentlich nur die Vorteile im Fanshop und bei den Tickets genießen.
Stimmwahlen sind für mich unwichtig.
Bin natürlich Erwachsener.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Servus,
Du kannst jederzeit in den Verein eintreten. Als ordentliches Mitglied ist man stimmberechtigt, als außerordentliches Mitglied nicht. Die möglichen Ermäßigungen sind auf dem Formular aufgezählt.

Für Deine Ansprüche ist also außerordentliches Mitglied und ggf. ermäßigt anzukreuzen.
Wobei ich ja trotzdem jedem empfehle, bzw. bitte ordentliches Mitglied zu werden und sich aktiv am Vereinsleben und den Wahlen zu beteiligen.

Die Edith meint noch: Du kreuzt auf der zweiten Seite ganz oben „passives Mitglied“ und als Abteilung „Fussball“ ohne weiteren Unterpunkt an

Habe jetzt nen Begrüßungsdchal erhalten, aber keine Logindaten für den Ticket-Shop

Beim Ticketshop musst du dich nochmal extra anmelden und deine Mitgliedsnummer angeben. Bei bestehendem Account kannst du glaube ich auch kurz anrufen oder a Mail schreiben mit der Bitte um Verknüpfung

Ok danke

Bei mir ging es ganz magisch sogar ohne weiteres Zutun. Liegt evtl an der gleichen Email-Adresse bei beiden Anmeldungen? Keine Ahnung…

Jetzt hat’s doch geklappt - Urkunde und Ehrennadel …

Dangschee!

10 „Gefällt mir“

Gratulation :blue_heart::lion::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

.

Pff, Photoshopping kann jeder … ;-)

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mich gerade gefragt warum ich sowas nicht bekommen hab, bis mir aufgefallen ist, dass ich Jungspund ja auch erst seit 15 Jahren Mitglied bin. :man_facepalming::sweat_smile:

Gratulation @bluelady. Das ist wirklich mal ein schönes Stück Papier, kannst stolz drauf sein. :)

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja „unordentliches Mitglied“ ankreuzen.…

3 „Gefällt mir“

Sehr schön. Respekt! :+1: :blue_heart:

dann bin ich doch schon lánger Mitglied
wie du. Das hàtte ich ja gar nicht gedacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Spätberufene! :wink:

AAAAber: Eigentlich sind es schon 26 Jahre, da ich im Juli '96 eingetreten bin!

Wundert mich, dass Dir die @bluelady diese Grammatik durchgehen lässt… :wink:

aapost

Weiwa hoid.…
:wink: :laughing:

4 „Gefällt mir“

Wie jung bzw alt warst du da? Frage deshalb, weil ich mich in den letzen Jahren immer wieder frage, ob ich Mitglied werden soll/möchte. Gern auch per pn, Frauen haben ja immer Probleme mit ihrem Alter… :)

Das ist wohl so geplant. Bin 1982 zum ersten Bayernligaheimspiel eingetreten (Zettel in der Auenstrasse ausgefüllt) und habe offenbar auch erst 2023 die 40 Jahre voll. Aber: mir wurscht.

Für dieses wunderbare Beispiel gelungener sprachlicher Assimilation wird kein Tadel eingetragen, sondern ein Fleißbildchen ausgeteilt :point_up:.

1 „Gefällt mir“