Servus,
Du kannst jederzeit in den Verein eintreten. Als ordentliches Mitglied ist man stimmberechtigt, als außerordentliches Mitglied nicht. Die möglichen Ermäßigungen sind auf dem Formular aufgezählt.
Für Deine Ansprüche ist also außerordentliches Mitglied und ggf. ermäßigt anzukreuzen.
Wobei ich ja trotzdem jedem empfehle, bzw. bitte ordentliches Mitglied zu werden und sich aktiv am Vereinsleben und den Wahlen zu beteiligen.
Die Edith meint noch: Du kreuzt auf der zweiten Seite ganz oben „passives Mitglied“ und als Abteilung „Fussball“ ohne weiteren Unterpunkt an
Beim Ticketshop musst du dich nochmal extra anmelden und deine Mitgliedsnummer angeben. Bei bestehendem Account kannst du glaube ich auch kurz anrufen oder a Mail schreiben mit der Bitte um Verknüpfung
Jetzt hab ich mich gerade gefragt warum ich sowas nicht bekommen hab, bis mir aufgefallen ist, dass ich Jungspund ja auch erst seit 15 Jahren Mitglied bin.
Wie jung bzw alt warst du da? Frage deshalb, weil ich mich in den letzen Jahren immer wieder frage, ob ich Mitglied werden soll/möchte. Gern auch per pn, Frauen haben ja immer Probleme mit ihrem Alter… :)
Das ist wohl so geplant. Bin 1982 zum ersten Bayernligaheimspiel eingetreten (Zettel in der Auenstrasse ausgefüllt) und habe offenbar auch erst 2023 die 40 Jahre voll. Aber: mir wurscht.