Mitgliedschaft im Verein

Hallo, ich würde gerne eine Mitgliedschaft abschliessen.

Wäre der Eintritt sofort möglich ?

Nur bin ich mir unsicher, was ich da ankreuzen soll.
Kenne mich mit ordentliches und außerordentliches Mitglied nicht aus… ob ermäßigt oder nicht…

https://tsv1860.org/wp-content/uploads/2019/04/Mitgliedsantrag_interaktiv_Mai2019.pdf

Möchte eigentlich nur die Vorteile im Fanshop und bei den Tickets genießen.
Stimmwahlen sind für mich unwichtig.
Bin natürlich Erwachsener.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Servus,
Du kannst jederzeit in den Verein eintreten. Als ordentliches Mitglied ist man stimmberechtigt, als außerordentliches Mitglied nicht. Die möglichen Ermäßigungen sind auf dem Formular aufgezählt.

Für Deine Ansprüche ist also außerordentliches Mitglied und ggf. ermäßigt anzukreuzen.
Wobei ich ja trotzdem jedem empfehle, bzw. bitte ordentliches Mitglied zu werden und sich aktiv am Vereinsleben und den Wahlen zu beteiligen.

Die Edith meint noch: Du kreuzt auf der zweiten Seite ganz oben „passives Mitglied“ und als Abteilung „Fussball“ ohne weiteren Unterpunkt an

Habe jetzt nen Begrüßungsdchal erhalten, aber keine Logindaten für den Ticket-Shop

Beim Ticketshop musst du dich nochmal extra anmelden und deine Mitgliedsnummer angeben. Bei bestehendem Account kannst du glaube ich auch kurz anrufen oder a Mail schreiben mit der Bitte um Verknüpfung

Ok danke

Bei mir ging es ganz magisch sogar ohne weiteres Zutun. Liegt evtl an der gleichen Email-Adresse bei beiden Anmeldungen? Keine Ahnung…