Montag, 22.3.2021, 19 Uhr -- TSV1860 : Dünamö Dräsdn

Jetzt auch am Start… Bisherige Erkenntnisse? Den obligatorischen Alu-Treffer inkl. Glanzparade vom Keeper hatten wir ja schon :slight_smile:

ich hoffe du meinst Schiri und den Dauerlaberfuzzi, denn unser Spiel find ich gar nicht mal so schlecht. Diese unkonzentrierten Fehlpässe im Mittelfeld gefallen mir nicht.

Ja die zwei deppen

Was dem Biankadi für Bälle bei der Annahme verspringen , ist für die Liga auch zu viel.

Ja grundsätzlich ist das Spiel von uns ganz ok. Aber der Hiller ey… hatte nichtmal nen torschuss

Kann dem Laberer mal einer sagen er soll mehr sein Maul halten…

Dräsden hat aber ganz schön die Hosen voll, spielen ein 532 ganz tief hinten drin.

Zwiespältiges Gefühl:

Staude - spielt nicht mit.

Biankadi - spielt leider mit.

Lex - ist Freiwild für Dresden.

Neudecker - schießt Freistöße für Dresden.

Unsere Abwehr: steht ganz gut.

Hoffmasbeste…

bin bisher recht zufrieden sehr diszipliniert und lassen die gefährlichen
Spieler von Dynamo nicht ins Spiel kommen. Pech für Mölders, eine Führung
hätte uns gut in die Karten gespielt

3 „Gefällt mir“

Seh i ned so… Staude ziemlich bissig und Lex quirlig. Biankadi unglücklich und Mölders auch wacklig, wie gg Lübeck

1 „Gefällt mir“

Ist sone ähnliche Nummer wie gegen Audi. Zwei gleichstarke Mannschaften. Wer das erste Tor schießt, gewinnt.
Echt krass, was Dresden fürn Kader hat. Daferner verletzt raus, kommt mal eben ein Hosiner rein.
Ein Stefaniak sitzt auf der Bank, ein Vlachodimos (immerhin letzte Saison überragend bei Großaspach) spielt gar keine Rolle mehr.
Auch die Abwehr ist stark, gefühlt drei 1,90m lange IV und bei Ballgewinn von Sechzig agiert Dynamo mit ner 5er Kette.
Ich sehe dennoch gute Chancen, zu gewinnen. Müssen die wenigen Möglichkeiten nur nutzen.

1 „Gefällt mir“

Befürchte ein dummes 0:1

Mal eine Frage an die Abonutzer von Magenta,müßt ihr euch immer so einen geistlosen Dünnschiß anhören?Nach 30 Minuten mußte ich den Ton abstellen.

1 „Gefällt mir“

Ja, oft schlecht kommentiert

das befürchte ich auch - mit etwas mehr Glück wäre der Schuss von Sascha drin gewesen

Ja aber das Glück haben wir schon ein paar Spiele nicht mehr

Die meisten labern sich tot, unerträglich!

Das bedeutet das wir das Glück im Endspurt gepachtet haben!

wenns nur schneller ginge!

2 „Gefällt mir“

:laughing: :laughing: :laughing: :japanese_goblin: :japanese_goblin: