Montag, 22.3.2021, 19 Uhr -- TSV1860 : Dünamö Dräsdn

Halle weggeschossen, in Lübeck beim Tabellenletzten nur ein Unentschieden geholt.

Uns wird gegen Dresden in die Karten spielen, dass die Sachsen praktisch als Aufsteiger feststehen.

In den kommenden neuen Spielen müssen wir sechs Punkte auf die Ingos aufholen und das Entscheidungsspiel eben gewinnen. Ich denke, das ist gar nicht sooo unrealistisch.
Natürlich müssen wir in erster Linie auf uns selber schauen. Aber Ingolstadt muss noch gegen Saarbrücken, Rostock und angeschlagene Gegner im Abstiegskampf ran.

Es ist Köllners Aufgabe, unserer Offensive wieder mehr Konstanz in punkto Effektivität und Ideen zu verschaffen. Die Defensive steht gut.

Ein Sieg muss her, egal wie.

8 „Gefällt mir“

Gegan Erschdn: des gwinnama nachad wieder. :crystal_ball:

Und danach stang ma no auf ;)

4:3 und das beste Fußballspiel dieser Saison in Liga 3. Damit ma uns alle nochmal Hoffnung machen :laughing:

Ich frag mich nur, ob die Magenta-Free-TV-Übertragung ned Scheiße fürs Karma ist!

2 „Gefällt mir“

.… und na maschierma durch .…

Und dann kaffma an …

2 „Gefällt mir“

Gegen Lautern wars ganz guad

1 „Gefällt mir“

Bis zur Schwammerliga

Ja, wahrscheinlich weil deren Karma noch beschissener war ;)

2 „Gefällt mir“

MÖÖÖP
Falsche Antwort.

Ah: es war der Kack-Karma-Contest.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich mein natürlich die obere Pilzliga

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

(Ja; das ist ein ganzer Satz! Saftware.…)

finde ich nicht, die können auch noch auf den Relegationsplatz rutschen, bei 4 Pkt. Abstand,
von daher werden die schon voll Gas geben.

Flutlicht,volles Haus und auch ein Gastsupport,das wäre was.Da könnte ich mir ein 4:3 vorstellen,aber so glaube ich eher an ein 0:0.

da ja das spiel wieder for free ist,bin ich gespannt ob ich es wieder nicht anschauen kann wie beim letzten mal,da war ich richtig angepisst,da zahlst du dafür und kannst es nicht sehen weil alles überlastet gewesen ist.
zum spiel selber denke ich, dass es ziemlich turbulent zugehen wird und wir als glücklicher sieger vom platz gehen werden.

…an Brasiliaaaaana

1 „Gefällt mir“

… Volland zruck!!!

2 „Gefällt mir“

Dresden hat mit Hosiner, Daferner und Sohm für mich den besten Angriff der Liga. Zwei dürfen nur spielen, einer von den dreien trifft fast immer.
Torgefährlich sind auch Eigengewächs Königsdörffer und Winterneuzugang Mörschel (von Uerdingen gekommen).
Wir brauchen da schon einen guten Tag um 3 Punkte einzufahren. Ich sehe uns nicht als Favorit.

2 „Gefällt mir“

leider :( ist dem so. die vorgenannten mit jew. 9/9/4/6/4 toren, dazu noch
Kade, Stark, Weihrauch mit jew. 3 toren. schwierig, die breite einzubremsen.
daher wäre mir mit 3 pkte aus Lübeck leichter. da brauchts realist. betrachtet, einen verdammt guten tag.