Morgen jemand beim Spiel?

Guten morgen liebe Löwenfreunde,

geht morgen eventuell jemand zum Spiel, wo ich (m,35) mich anschliessen könnte? Hab spontan eine Karte bekommen und würd da ungern allein hingehen. Wohne auch noch nicht lange in München, von daher kenne ich natürlich noch niemand. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruss Dennis :slight_smile:

Servus,
bei deinem konkreten Problem kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber wenn du allgemein Kontakt zu Löwenfans suchst, kannst du es mal über die Ticket- und Mitfahrbörse auf facebook versuchen:
https://www.facebook.com/groups/850089781703410/

Da werden immer mal wieder Plätze in nem Bus oder Auto angeboten, wo man sich anschließen kann.

Ok, vielen Dank trotzdem. Bin aber demnächst in einem Fanclub, es steht nur noch nicht fest welcher. Aber bis morgen klappt es damit halt nicht :slight_smile:

Ich würde einfach zum Streetworkbus gehen, da finden sich bestimmt ein paar nette Gesprächspartner und man kann Kontakte knüpfen!

Was ist denn der Streetworkbus und wo steht der?

Das ist der Bus vom Fanprojekt München. Dort treffen sich vor den Arena-Spielen einige Fans bei Getränken und ne Kleinigkeit zu essen gibt es meines Wissens auch. Man kann sich austauschen, Kontakte knüpfen, Infos holen.
Da ich selten in der Arena bin, weiß ich nicht, wo der Bus steht, vielleicht kann hier jemand aushelfen?

[attach=242,none,819][/attach]

Der Stern markiert den Standort des Busses. Naja, 50 Meter südlich zumindest

Ja ok vielen Dank.