Moritz Bangerter

Ich befürcht, diesen Thread können wir schließen.

Weil ? Geht er weg ?

:man_shrugging:
Es ist nur sehr still um ihn geworden.

Entweder hat der MB eine ganz sonderbare Art zu gehen oder die Hüfte schmerzt arg. Sah nicht rund aus, als er unten in der Stehhalle geeiert ist. Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Aus dem Ticker zum Aachen-Spiel von der AZ: „Nicht zur Verfügung steht Moritz Bangerter, der wegen seiner Hüftprobleme noch länger aufallen (sic!) wird.“
Weiß jemand, was der arme Kerl genau hat? Auf alle Fälle wünsche ich ihm hier nur das Beste, schnelle Besserung und eine möglichst vollständige Genesung!

3 „Gefällt mir“

Auch Moritz Bangerter heute mit seinem Comeback in der U21 beim 1:1 auswärts bei der SpVgg Unterhaching.

4 „Gefällt mir“

Der Vertrag von Moritz Bangerter wurde ja leider nicht verlängert. Im kommenden Jahr läuft Moritz für Wacker Burghausen auf.

Nach zwei guten Spielen von Beginn an Ende der letzten Saison wollte es 2024/25 verletzungsbedingt einfach nicht klappen. Ich wünsche Moritz, dass die Formkurve in Burghausen wieder nach oben zeigt und er sich dort zu einem der besten Spieler der Liga entwickeln kann, sodass Bangerter vielleicht doch nochmal auf den Drittligazug, oder sogar noch besser, springen kann.

4 „Gefällt mir“