Moritz Bangerter

Der junge Mann braucht mehr Einsatzzeit, damit das LF sich ein besseres Bild machen kann.
Einige haben ihn ja schon länger beobachtet und waren sehr begeistert.

5 „Gefällt mir“

Nächsten Frühling, wenn jemand ausfällt bekommt er die Chance :smiley: Jetzt ist erst mal Kloss dran.

Man braucht diese Jungs mit ihrer Schnelligkeit und Kraft aber auch im Training, damit sie die alten Hasen antreiben, damit diese sich nicht nur auf ihrer Erfahrung ausruhen.

Nein. Eben noch nicht :point_up_2:

Wart halt bis nächste Saison. War sehr antizipierend gefahren von unserm Trainer, Bangerter nicht ins Schaufenster zu stellen. Sonst wär er nämlich nach der ersten Kurve weg, gekauft zum Schrottpreis :wink:

Würd mich einach brennend interessieren, wie er sich im Mittelfeld macht.
Guttau ist z. Z. etwas unauffällig und zu unseren beiden Sechsern wurde ja auch schon die ein oder andere vorsichtige Kritik geäußert.

Schade, heute wieder kein Einsatz!

2 „Gefällt mir“

Da haben wir ja unsere Top-Akteure Rieder und Frey bereits gesetzt… muss dann leider einer der beiden raus, kommen die Stars Vrenezi und Zejnullahu…

Nächstes Jahr heulen wir dann wieder, wenn ein weiteres Toptalent ablösefrei in Liga 1/2 geht

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe einfach wenn jedes Talent so eine Klausel wie OT macht und seine Einsätze an einer Vertragsverlängerung verknüpft.

Es ist eine Frechheit wie wir mit unseren Talenten umgehen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, du überschätzt die Möglichkeiten, die ein Drittligaverein, noch dazu einer ohne große Perspektive, auf die Karriereplanung talentierter Spieler und ihrer Manager hat.

Hoffentlich Freitag der lang ersehnte Einsatz in der Startelf.

1 „Gefällt mir“