Da es noch keinen Spielerfred für Morris Schröter gibt, er beim Kicker mit 1,5 bewertet wurde und gleichzeitig in liga3-online.de be der Wahl zum Spieler des Tages dabei ist, hab ich mal einen aufgemacht.
Also dann, feste voten für ihn!!!
Da es noch keinen Spielerfred für Morris Schröter gibt, er beim Kicker mit 1,5 bewertet wurde und gleichzeitig in liga3-online.de be der Wahl zum Spieler des Tages dabei ist, hab ich mal einen aufgemacht.
Also dann, feste voten für ihn!!!
Schon passiert…da muss aber noch büschen was kommen jetzt. Sonst gewinnt doch glatt der Kutschke. Also: Auf geht’s!
Des wird nix, zu großer Abstand
Das ist aber keine Löwentugend…
Immer weiter!
Das ist schlecht. Auch wieder bezeichnend hinsichtlich unseres Glücks, hatte Schröter doch gegen Essen, Aue und Stuttgart nach einem durchwachsenen Saisonstart zuletzt wieder stärkere Auftritte.
Gute Besserung!
Auf jeden Fall gut, dass er wieder fit ist. Könnte in den nächsten Wochen noch zum Faktor werden. Mit seiner Schnelligkeit über außen…da haben wir nicht allzu viele Spieler. Ich wünsche ihm (und uns natürlich) nur das Beste!
Ich hoffe die hat er nicht eingebüßt, der Morris war schon recht lange raus.
Da hatte er meiner Meinung nach vor den Verletzungen schon Probleme. Die letzte komplette Vorrunde in der er mitspielen konnte, kam er ja kaum noch an seinem Gegenspieler vorbei. Sein Standardtrick in die Mitte zu ziehen hat da nur noch sehr selten geklappt. Aber ich erhoffe mir, dass er auf der Schiene besser zurecht kommt. Da ist er mehr ins Spiel eingebunden und kicken und einigermaßen flanken kann er ja.
Halt wieder auf der rechten Schiene. Da haben wir außer ihm schon drei ganz gute Alternativen.
Auf der linken Seite haben wir große Probleme, durch die Ausfälle von Pfeifer und Jacob.
Pfeifer kommt wohl bald wieder zurück.
Aber momentan sieht’s ja so aus: rittmüller/Lippmann für links und Danhof/schröter für rechts
Ja, mein Punkt war eben. Dass Rittmüller und Lippmann auf rechts viel stärker wären und beide aus meiner Sicht auf links große Probleme haben. Und wer kommt zurück? Jemand für die rechte Außenbahn.
Ausgerechnet Bananen. ![]()
Nur Rechtsfüssler auf der linken Schiene zu haben, ist auch schlecht. Viel zu leicht auszurechnen.
Wenn beide Spieler für die Position halt sooft ausfallen, kann man halt schlecht was machen. In der Winterpause war ja Jakob zunächst mal wieder fit gewesen. Und dass sich’s bei Pfeifer solange hinzieht, hat man wohl auch nicht gedacht.
Während Finn Fuchs wohl noch nicht soweit ist.
Wobei Lippmann seine Sache gut gemacht hat. Jakob kann man ja kaum beurteilen.
Und Rittmüller ist ein Mentalitätsmonster, dessen Freund der Ball nicht immer ist. Der kann den Gegner aber kaputt laufen, wenn’s sein muss.
Da hat wohl mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen. ![]()
So ist es, habs korrigiert. Danke.
Jetzt hab ich mit einem Mini-Bezirksligaausflug nur A-Klasse bis Kreisliga gespielt, aber bei uns hat jeder Außenspieler seinen schwächeren Fuß häufiger genutzt als Rittmüller (wenn er links spielt) ![]()