MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 11.03.23 um 14.00 Uhr

Wir hatten schon nen Torschuss mehr als im letzten Spiel. #fortschritt (erste 10 min wie fast immer ok; mal hoffen dass es gleich nicht wieder einbricht.)

Glaub ich geh jetzt lieber raus… die Sonne scheint und was soll ich mir den müden Kick da geben? Auch wenn‘s heute nen Sieg geben sollte, ansehnlich ist das Spiel von Sechzig schon lang nicht mehr…

Vielleicht kommt ja heute der Schiri noch dazu. Hatten wir auch schon länger nicht mehr… ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich seh nix :neutral_face:

Oh komm, bisher is „ordentlich“. Da waren gerad zehn Pässe am Stück ohne dass der Ball zum Gegner ging. Für unsere momentanen Standards ist das doch tiki taka

MSV spielt über Steinhart‘s Seite… klar

1 „Gefällt mir“

Na ja, Moll für Wein und Deichmann für Lannert erschliesst sich mir nicht. Hoffentlich „fangen“ die sich, bevor sich‘s auswirkt!

Mach ich auch gleich. Wenn die Zebras vor unser Tor kommen dann über links. Steini glänzt mal wieder durch freizeitorientierte Schonhaltung

2 „Gefällt mir“

Der Ball ist immer sofort weg

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das Abstiegskampf pur. Ich mach mich vom Acker, das tu ich mir nicht an

1 „Gefällt mir“

Boyamba bekommt kein Ball zum Mitspieler, vrenezi versucht es nicht mal :)

Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel eingeschaltet hast?

Die „kurze Eckenvariante“ bis jetzt ganz grosse Klasse…bis jetzt die einzige „neue“ Idee aus der Handschrift des neuen Trainers

Haste wieder einen Feiertag, gell? Kannt draufhauen! War die Woche so schlimm?

1 „Gefällt mir“

na wenigstens steht der zweite Mann nun nicht mehr ganz so sinnlos in der Gegend rum… :wink:

2 „Gefällt mir“

Junge such dir ein Hobby, Fakten sind Fakten

Nur dass Du das Wort richtig schreibst, , bedeutet noch nicht dass Du weisst, was Fakten sind!

Du bist schon so ein Opfer, such dir doch jemand der geistig genau so beschränkt ist wie du. Du schaust ja wohl nicht mal das Spiel.

Wo sind deine Clown Freuden? Kannst doch mit deinen austauschen…

Also DER Freistoßtrick war ja jetzt wirklich überraschend :sweat_smile:.

Generell glaube ich allerdings, leichte spielerische Fortschritte zu erkennen…vielleicht auch erkennen zu wollen…

Nicht wirklich