Das nächste Spiel steht an - es geht nach Duisburg in die Schauinsland Arena.
Der MSV spielt eine solide Runde und wird weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas
zutun haben. Gegen Oldenburg gab es heute einen Auswärtssieg.
Die Aufgabe des Trainerteams wird sein die Mannschaft mental aufzubauen und im Training
genau hinzuschauen wem er zutraut kämpferisch dagegen zu halten. Der negative Lauf muss
unbedingt beendet werden um nicht noch näher an die Abstiegsränge zu rutschen.
Verlaat ist gesperrt, Rieder und evtl. auch Morgalla verletzt. Man sollte es einmal mit einer
defensiven Spielweise versuchen und dann über Konter zum Torerfolg zu kommen.
Evtl. könnte man es einmal mit Lakenmacher / Skenderovic anstatt Bär versuchen, Boyamba für
Lex und Tallig für Holzhauser. Hinten mit Deichmann, Belkahia, Lang und Lannert.
Ich hoffe auf ein 0 : 0 oder einen knappen Sieg, befürchte aber eine klare Niederlage - leider
Ein entscheidender Faktor wird sein, ob sich Jacobacci traut, eine eigene Meinung zu haben. Solange ihm Gorenzel und Reisinger reinschwafeln, wird sich nichts ändern.
Er müßte vieles auf den Kopf stellen, wenn man in die Spur kommen will.
Der MSV wird sich freuen, dass Sechzig nun zum Punktspiel anreist.
Ich hoffe MJ läßt mal ordentlich rotieren, was natürlich nur Sinn ergibt wenn sich ein paar Jungs im Training aufdrängen.
Falls sich der neue Trainer von mehreren Leuten rein labern läßt(um vielleicht die Chancen auf einen Anschlussvertrag zu erhöhen?) wird’s wohl die nächste Niederlage geben.
Da die Hoffnung uns zuletzt tötet, gehe ich von einem freudlosen 0:0 aus, befürchte aber eine knappe Niederlage.
Da das alles noch nicht schlimm genug ist, werde ich mir den Kick zu 99% im Stadion der Ruhrpott-Perle geben.
@Chevinsky
Müsste doch ein Katzensprung an die Niederrhein sein für Dich.
Stimmt: Einen tollen Pass auf Boyamba, einen unsäglichen Freistoß am linken Strafraumrand und entspanntes Spazieren… .
Koby war bestimmt nicht der Grund für unsere Niederlage, aber nach Deinem Ausschlusskriterium wäre er nicht gerade prädestiniert für Deine Aufstellung…
Deshalb weiterhin mein Mantra: Schnell die restlichen nötigen Punkte zum Klassenerhalt sammeln (von mir aus mit ergurkten Unentschieden oder sog. „dreckigen Siegen“) und dann während des laufenden Spielbetriebs den Neuaufbau starten.
Keiner, weder im Stadion noch in Foren, kann sich über Fehlschläge aufregen, wenn die Spieler auf dem Platz alles geben. Spiele wie 1994/95 das 1:5 gegen den BVB (Torschütze übrigens der unvergessene Guido Erhard) hatten mich nicht wütend aus dem Stadion gehen lassen, weil die Dortmunder einfach so sehr überlegen waren. Solche Spiele hakt der Löwe erfahrungsgemäß rasch ab…
Die Zebras fieseln wir weg…bis auf die Knochen. Wir sind ja schließlich Löwen. Die werden.ueberlich auf ihrer Weide rumhampern und uns völlig unterschätzen. 0:3 Auswärtssieg mit Greili, Lang, Wicht, Skenderovic, Tallig in der Startelf. Tore: Greili, Skenderovic, Eigentor Stoppel
nicht unbedingt. Man kann im ICE gemütlich
frühstücken, dann einen kleinen Frühschoppen
machen, im Stadion gibt es typisch Ruhrpott
eine leckere Currywurst und dann geht es
stressfrei wieder zurück. Fussball wird
einfach überbewertet🤣
Isso. Im Prinzip ne S-Bahn-Fahrt. Die letzten beiden Male war ich auch vor Ort. Aber im Moment überlege ich noch. Bin abends auf ne Geburtstagsparty hier im Haus eingeladen und habe eigentlich kein Lust, mir vorher schon den Tach zu versauen…