Das erste Auswärtsspiel der Saison führt uns an die Wedau. Der MSV hat ebenfalls
zahlreiche Änderungen im Kader vorgenommen, u.a. die Abgänge von Stoppelkamp
Frey und Kwadwo.
Unser Trainer hat nun noch einmal 2 Wochen Zeit die Mannschaft weiter zu
entwickeln, evtl. gibt es bis dahin auch einen neuen Mittelstürmer.
Da Rieder und Frey noch fehlen könnte es sein das wir mit der gleichen Mannschaft
wie gegen Mannheim auflaufen.
freue mich auf die Partie,bin gespannt ob unsere Jungs die erste Auswärtshürde genauso konsequent und engagiert angehen wie gegen Mannheim; und wir haben ja jetzt nen Großen für die Spitze…sehr interessant …bin ausnahmsweise optimistisch 1:3 also: -
bin mal gespannt wie viele mit rauf fahren.
Ich bleibe von Donnerstag bis Sonntag
oben.
Achtung Zugfahrer - die Stammstrecke
der Münchner S-Bahn ist gesperrt falls
jemand zum HBF damit anreisen will
Bin auch mal gespannt… Wir sind auch Freitag - Sonntag oben. Die Euphorie hält sich noch ein wenig in Grenzen - seltsam. Vielleicht liegts an der Urlaubszeit.
Offensiv sind die Zebras wohl a bissl besser geworden, trotz Stoppel-Verlust. Girth, ex Löwe Pledl, Köpke und jetzt noch Esswein klingt nicht schlecht, wobei Köpke wohl verletzt ist. Esswein hätte mir bei uns auch gefallen.
Spiel ist gegen Regionalligist
Funf Buden, nicht übel. Das schönste war aber das Eigentor, den hat er sauber reingeköpft, Chapeau
Gut, des war jetzt nur ein Mini-Video, aber guckt mal bei den Toren auf das Umschaltspiel, da sind die Zebras ständig mit 5 Mann in der Vorwärtsbewegung.
Hmmmm…ich glaub, ich änder mein Tipp doch auf 2-1 für’n MSV.
Obwohl…never change the first Gedanke.
Na…ich lass das 1-1
Mein Mann ist ja MSV-Fan und wir waren schon sehr oft zum Spiel in Duisburg und auch einige Male in München. Leider müssen wir Samstag auf eine Hochzeit Die geht aber erst um 16 Uhr los, so dass wir vorher schön im TV gucken können.
Ich tippe grundsätzlich nicht gegen die Löwen - 1:2
Grundsätzlich sehr sympathische Einstellung und durchaus lobenswert.
Wenn du aber Mal Tipp-Königin werden willst, dann würde ich die Einstellung ab und zu mal überdenken, kannst ja dann heimlich machen
Naah, hast schon Recht, und diese Saison verliern wir eh kein Spiel…mir machen Durchmarsch und gehn dann to the top
Hast ja Recht Tipp-Königin muss ich aber nicht unbedingt werden, tippe eher just for fun. Ich würde mich aber sehr ärgern, wenn die Löwen gewinnen und ich hätte auf Niederlage getippt