Dann dürfte ja ein vorOrt kaufen kein Problem sein denn ich bin schon in Duisburg seit gestern und gehe nachher rüber. Hotel habe ich nur 1km entfernt. Ich hoffe es ist was los von unserer Seite denn so oft fahr ich nicht auswärts. Ich hoffe die hunderten Kilometer haben sich gelohnt
Gegen die Löwen tippen mag ich auch nicht, aber die berühmte Löwenlogik spricht gegen uns… tiefste Depression nach der Vorbereitung. Dann plötzlich Euphorie nach dem ersten Spiel. Und jetzt denken schon wieder viele, wenn wir immer wie gegen Mannheim spielen, dann steigma auf. Die Erfahrung lehrt: bei 60 kommt es meist ganz anders als erwartet.
Bin irre gespannt!
Moing … schlürf, jetzt bin ich wach …
Na gut: SIEG, der neue Wunderstürmer schießt gleich ein Tor, und aufsteing damma a!
SO geht von Null auf Hundert
Das wird wieder ein Spiel auf Augenhöhe, aber wir haben dieses Jahr mehr positive Drecksäcke im Team und daher bin ich Optimistisch.
Stimmt. Waldhof war eben auch im Sturm völlig harmlos und das doch glückliche erste Tor hat uns sehr in die Karten gespielt.
Allerdings war die Kompaktheit und das Auftreten mancher Spieler (Schröter, Starke, Kurt, Greiiiliiingaaa…) schon beeindruckend.
Schaumamoi
Taktiktafel
(c) sechzger. de 18.08.2023 Bernd Winninger
.
JB @ MSV
(c) reviersport. de 18.08.2023 18:20 h Chris McCarthy
.
ohne: Frey, Glück, Stein.
MSV ohne Kölle.
.
ziel: 3 p
.
@ :
kann es sein das die ML heute nicht da sind ?
Habe noch keinen von denen gesehen und auch die Fahne hàngt noch nicht
Nach dem gemeinen Kram den er im Interview erzählt hat, darf der Marting Lanig ruhig weg bleiben ;) (Sry)
Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg.
Edit:
Wann postet Geosch endlich die Aufstellung?
TA
(c) reviersport. de 19.08.2023 liveticker
.
bank: Richter, Bonga, Cocic, Kloss, Lake, Lang, Ludewig, Sulej, Zej.
Guter Punkt. Hinten Verlaat, Kwadwo, Greilinger und Kurti sind allesamt Kämpfer. Und einem Starke brauchst auch ned blöd kommen.
War gerade bei Rose Bike, erst jetzt back :D lionga hat es übernommen
BR3. Statt Vorbericht „Kühe streicheln auf da Ramsauer Alm“
Dafür gibts statt Nachberichten dann das Glockenläuten aus Ortenburg von vor 22 Jahren…
keine Fahne Iaik und Power
Das Glockenläuten find ich immer geil. Macht mich ganz wuschig
Ist es doch noch das Beste an diesem Sender.
Heute: "Glockenläuten aus der Marktkirche von Ortenburg" Frei mi scho
Das Ganze wird natürlich noch abgerundet, weil das Läuten von 2001 (!) ist. Man stelle sich das mal vor! 22 Jahre später kommt das schon im Fernsehen.
Hatten die zu dieser Zeit in Ortenburg eigentlich schon Farbfernsehen?
Schluss mit dem Geläut … Spiel läuft, Platzverhältnisse schauen nicht gut aus.
Wird wahrscheinlich retrospektiv live auf die Volksempfänger gesendet
Schluss mit dem Geläut …
Nö …
Gleich läutets im Duisburger Tor ;)