MSV Duisburg - TSV 1860 München Sonntag, 22.03.26 um 16.30 Uhr

Stehplätze in Duisburg wohl weg und auch schon einige Sitzplätze. Freu mich schon auf ein volles Stadion und um die 2000+ Löwen.

3 „Gefällt mir“

Kauczinski: "Die Uhrzeit ist beschissen, das weiß ich. Aber wir sind in der heißen Phase. Ich glaube, es lohnt sich, die Mannschaft zu unterstützen. Wir werden alles geben und brauchen natürlich den Support von außen. Man kann ja dann am Montagabend schlafen, wenn man direkt nach dem Spiel nach Hause kommt und arbeiten geht…“

Die Mannschaft fährt auch über Nacht mitm Bus zurück, da es für sie keinen Anschluss mehr gibt. Sind die aber in den letzten Jahren überhaupt mal mit dem Zug gefahren?
Flughafen düsseldorf wohl auch nichts mehr bzw vmtl ausgebucht

2 „Gefällt mir“

Gerade meine Kristallkugel befragt:
Max Reinthaler köpft uns an seinem Geburtstag zum 1:0-Auswärtssieg! :crystal_ball:

4 „Gefällt mir“

Nein.

Und das macht auch nahezu kein Verein.

Mal ein kleines Stimmungsbild aus dem MSV-Forum

Es ist gefühlt wie ein Gang zur Hinrichtung am nächsten Sonntag.
Ich bin ja wirklich positiv meistens, aber gegen 1860 in dieser Situation gerade?
Es fällt mir diesmal wirklich schwer mich irgendwie auf das Spiel zu freuen.
Der Zebra-Schlachter der letzten 50 Jahre kommt und es steht zu befürchten, dass die erste Heimniederlage fast schon gesetzt ist.

In den letzte sechs Spielen hat 60 nur zwei Gegentore bekommen,offensiv mit Volland und Haugen immer wieder gefährlich.
Wird eine ganz harte Nuss!

Ich bin ganz ehrlich: Für mich ist das nach dem gewonnenen Spiel gegen Saarbrücken fast schon ein weiteres Schicksalsspiel. Vielleicht sogar das letzte im Aufstiegskampf. Wenn wir gegen Sechzig verlieren, die aktuell extrem vom Spielglück und ihrer Form leben, dann wäre nicht nur die wahnsinnige Heimserie gerissen. Es würde sich im Vereinsumfeld vermutlich auch erst einmal wie ein gefühlter Todesstoß im Aufstiegsrennen anfühlen bzw. auch sein.

Fakt ist : denen geht auch die Düse

1 „Gefällt mir“

Die sind ja schlimmer als unsere ganzen Jammerlappen. :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ob alle Traditionsvereine regelmäßig zu solchen deppresiven Episoden neigen?

6 „Gefällt mir“

Ich bin noch am überlegen, ob es am Traditionsverein, den regionalen Gegebenheiten, oder an beiden liegt?

2 „Gefällt mir“

Kein Mitleid mit den Meiderichern …:index_pointing_up:

Unvergessen der 30.4.1970 … ein Bub, der vor dem Radio hockt und am Ende bittere Tränen weint …:sleepy_face::sleepy_face::sleepy_face:

Muss schon sagen das des sich mal nicht schlecht anhört, MK hat da defensiv schon echt was geleistet, die Spieler natürlich auch :wink: . Wenn wir jetzt offensiv noch etwas gefährlicher werden oder wenigstens die Konter mal gut ausspielen

2 „Gefällt mir“

Oder wenn’s ganz schlimm ist:
Putain de merde …

Ich bin auf jeden Fall vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Duisburg dieses Jahr im Schnitt bei fast 3 Toren pro Heimspiel, da hilft dann bloß Beton anrühren und ein direkt verwandelter Eckball von Volland

1 „Gefällt mir“

31 Tore bei 14 Heimspielen sind doch 2,21 geschossene Tore :thinking:.

15 Gegentore sind 1,07.

Oder meinst du die Summe der erzielten Tore?

6:0 Auswärtssieg. 4x Mölders und 2x Hiller

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr nicht diese Saison :wink:

Clever :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir nur den März nehmen, hat der MSV in Summe 6 Tore geschossen, aber 8 kassiert.
Und von allen 4 Spielen die bis jetzt im März stattgefunden haben, nur eins gewonnen.

Statistik ist schon eine krasse Scheiße :exploding_head:

Außerdem gewinnen wir 1:0 am Niederrhein.

2 „Gefällt mir“

Wir sind vor Ort, haben nun aber die falschen Tickets Sitz in der Heimkurve erworben.
Kann man da oben rum gehen, oder kennt jemand die Zugänge vom Stadion?

du trottel. Mölders spielt schon lange nicht mehr für 1860. daher 2:0 für uns (2x Hiller)

5 „Gefällt mir“