MSV Duisburg - TSV 1860 München Sonntag, 24.04.22 um 13.00 Uhr

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Osnabrück geht es nun an die Wedau
um zu versuchen mit 3 Punkten Richtung 4. Platz in der Tabelle zu kommen.
Der MSV konnte sich mit dem Auswärtssieg in Berlin etwas Luft im
Abstiegskampf verschaffen, braucht aber trotzdem noch Punkte.
Ob unser Freund Stoppelkamp fit ist muss man sehen, darüber hinaus haben
die Zebras aber auch noch andere torgefährliche Spieler im Kader.

Ich hoffe das bei unseren Jungs die Köpfe nicht zu weit unten sind und wir noch
einmal alles raushauen. Ändern würde ich Morgalla für Salger, mangels Alternativen
wird es wohl kaum weitere Wechsel geben.

Tippe auf einen knappen 2 : 1 Auswärtssieg.

Saison is rum und denke es wird ein 1:1.

tippe auf ein knappes 2:1 für uns, Salger wäre für mich jetzt raus für Morgalla, auch Dressel würde ich nicht mehr ohne Not bringen… in Hinblick auf die kommende Saison

fährt eigentlich jemand rauf ? Bin noch
am Úberlegen mit dem Auto oder
dem Zug um 05.06 Uhr ab Múnchen.
Da könnten allerdings auch einige Augsburger
drin sein die zum Spiel in Bochum
fahren

Ich fahr natürlich nach Duisburg! Allerdings komme ich am Samstag aus Brandenburg …

Wir sind aus dem Emsland auch da. Eigentlich wollte ich am Sonntag schon losfahren Richtung Ostsee und ne Woche Urlaub machen. Hab’s um einen Tag verschoben.
In Duisburg gab es für mich bisher immer drei Punkte, wenn ich live dabei war (egal, ob mit Meppen oder Sechzig). Diese Serie muss fortgesetzt werden.

10 „Gefällt mir“

So kurz vor Spielbeginn kaum Posts zum sehr wichtigen Match gegen Duisburg :thinking:?

Ich gehe mal von einem 50:50 Spiel aus, beide brauchen dringend die 3 Punkte.
Der MSV spielt eine gute Rückrunde, da wird ein Sieg nicht einfach.
Ich tipp mal auf ein 1-1

des wird a gschmeidiges 1:3 für uns

Glaub, das liegt daran, daß aktuell viele User hier nicht rein kommen.

3 „Gefällt mir“

MSV Duisburg-Marxloh, Zigeuerschnitzelverein

Waren bestimmt die Schiedsrichter :joy:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Bus ist absolute Kacke. Hoffe das er gut versichert ist. Glaube nicht das es MSVler waren. Mit den Disburgern habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Heute spielt RW Oberhausen gegen Preußen Münster. Die Grüne Farbe und die negativen Erfahrungen an diese Fanszene sprechen eher für andere Täter.

Steinhart statt Greilinger. Und Dressel für Neudecker natürlich.

1 „Gefällt mir“

Auf gehts Löwen!!!
Ich hoffe auf befreites Aufspielen gegen einen fast gleichwertigen Gegner.

Mut zum Risiko!

Kämpfen, Treffen, 3 Punkte!

Löwenradio scheint zu übertragen

Gooooooool!

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Jawuii Biankadi, g‘freit mi für den Buan :muscle::blue_heart::+1:

1 „Gefällt mir“

Mit nem 3er heute ist der 4.Platz wirklich realistisch in Reichweite

Weiter so Buam!