MSV Duisburg - TSV 1860 München Sonntag, 24.04.22 um 13.00 Uhr

Karma the bitch war heut richtig schnell!:+1::muscle:

3 „Gefällt mir“

Das ist mal ein schöner Spieltag für die geschundene Löwen-Seele.

Das ist echt ne Frechheit! Ich hab aber vorhin im Duisburg-Forum gelesen, die Fans in dem Forum zumindest finden das auch höchst daneben und stehen nicht hinter der Aktion.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das retten wir heute über die Zeit. Da brennt wahrscheinlich nix mehr an.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinnig…dachte ich sehe nicht richtig als ich in den ticker schaute.
Wann und wo kommt heute die Zusammenfassung?
Weiß wer das?

Ich denke, auf alle Fälle im Blickpunkt Sport um 21.45 Uhr auf BR

2 „Gefällt mir“

Traumhaftes Offensivspiel aber hinten lassen sie schon auch viel zu. Könnte ein 4 : 7 Ergebnis sein. Alleine was dieser Yeboah versemmelt hat…

Ach Stoppel, den hätte ich gerne behalten damals. Die Aktion gegen unseren Bus ist scheiße, aber ich hoffe sie halten die Liga

Schöner Sieg - ich muss jetzt aber erst mal meinen Mann trösten: Der ist MSV-Fan :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Wenn der Druck weg ist sieht man die Löwen durch das Mittelfeld pflügen.Die haben sich heute in einen Rausch gespielt.

1 „Gefällt mir“

Aber erst nach der ersten Auswechselung.

Auch wenn es keiner hören will…aber lass kommende Woche Braunschweig gegen Magdeburg verlieren. Dann geht ihnen die Muffe. Dann haben die plötzlich ganz viel zu verlieren.
Wir könnten Zuhause eventuell gegen Havelse nochmal ein paar Punkte nachlegen.
Dann würden uns am vorletzten Spieltag nur noch 3 Punkte trennen.

7 „Gefällt mir“

Falls du Salger für Morgalla meinst, nicht wirklich. Denke da beeinflußt die Meinung die Wahrnehmung. Salger hat heute übrigens meiner Meinung nach sehr stark gespielt. Anders als Belkahia. Dessen Kopfball (vor der Ecke vor dem 4:0) übrigens Wahnsinn war. Als 1,93 Innenverteidiger einen solchen Kopfballaufsetzer zu prodizieren, das muss man erstmal schaffen. Hat damit übrigens Lex seinen 6. Scorerpunkt gestolen :slight_smile:

Schön wars.

6 „Gefällt mir“

Hab doch tatsächlich heut verschwitzt, dass Spiel ist, hab in der 43.Minute angemacht u. ein 3:0 gesehen :astonished:

Uff. Krasses Spiel. Ich hatte Spaß. Der selbstkritische Lex ist Mann des Spieltags meiner Meinung nach. Ansonsten sehr viele schöne, klare Spielzüge. Auffällig war wie viel löchriger die Abwehr nach der Auswechslung von Morgalla war; bin froh dass Salger bald nicht mehr da ist. (Wer jetzt einwirft dass er ein paar gute Rettungstaten hatte: ja, aber nur weil er vorher falsch stand und es dadurch erst brenzlig wurde.)
Insgesamt ein schönes Spiel das wohl kaum repräsentativ ist; mal schauen was nächste Woche wird.

1 „Gefällt mir“

Eh, ne. Salger stand so unfassbar oft falsch & musste dann grätschen oder mit Risiko zum Ball… außerdem war die Grundordnung mit Morgalla viel besser; vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Und Belkahia weiß mit Morgalla (so wie auch mit lang) viel besser wo er stehen muss; mit Salger der permanent Abseits aufhebt und Spieler aus dem Blick verliert, muss Belkahia ganz andere Räume mit verteidigen…

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Warum du bei so einem Spiel nun (aus meiner Sicht absolut willkürlich) einen Spieler schlecht machen willst, das überlasse ich dir. Wir haben aber offenbar ein unterschiedliches Verständnis vom Fußball.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten alle, auch wir Fans, mal dazu beitragen, dass der Erwartungsdruck die Mannschaft nicht lähmt. Sechzig gehört ebeb nicht in die ersten Ligen, wenn“ s zwar ein klasse Team gibt, aber eine viertklassige Führung die mit dem Geld nicht umgehen kann. Und das war der Fall von 2007 bis 2017. Und jetzt kämpfen wir schon 5 Jahre mit den Konsequenzen….

1 „Gefällt mir“

Und 11 Tore…

Wenn das Szenario eintritt, sind es höchstens noch neun :stuck_out_tongue_winking_eye: