MSV Duisburg - TSV 1860 München

Wenn die 2 letzten Siege wieder mal zu innerer Selbstzufriedenheit führen, sehe ich schwarz.

Aber: Wenn die unsrigen noch 2 Schippen drauf packen (im Vergleich zum Jena-Spiel), 90 Minuten diszipliniert bleiben und aufhören Vorsprünge zu verwalten bzw. um Gegentore zu betteln, ist was drin.
Natürlich nur falls DB richtig aufstellt und taktiert.

Von 0:4 Niederlage bis 2:0 Sieg ist alles möglich, daher kein Tipp.

Seh ich auch genauso

Bekiroglu fällt wochenlang aus - jetzt wirds deutlich schwerer.
Zeit für Gebhart was zu zeigen, oder wie wird DB reagieren?

was hat er denn ?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.berzel-wieder-im-training-loewen-schock-efkan-bekiroglu-fehlt-dem-tsv-1860-wochenlang.8a990419-4cff-4d3c-b63c-9d7c91e66e6b.html

Oberschenkelmuskel - im Training

Meine Fresse, immer wenn einer bei uns aufstrebende Form zeigt, kommt so’ne blöde Verletzung. Das kotzt mich schön langsam aber auch an. :(

Kopf hoch… Krallen raus…

Jetzt muss der Timo zeigen was er „noch“ kann

Ich würde lieber Dressel statt Gebhart sehen.

Zwei Doofe - ein Gedanke ;-)

Echt zum Kotzen. Efkan’s Formkurve zeigte klar nach oben und er hat sich Step by Step die Rolle des Führungsspielers erarbeitet,
also aus Löwen-Sicht der „perfekte“ Zeitpunkt für eine Verletzung…Zefix.
Auf der Position des Spielmachers seh ich da aktuell keinen wirklich adäquaten Ersatz, aber ich lass mich da gerne überraschen,
Potential gibts im Kader genügend.
Ob Gebhart wieder an frühere Stärke anknüpfen kann wird sich zeigen, die bisherigen Leistungen haben noch gut Luft nach oben,
durch den Ausfall von Beki bleibt ihm eh nix anderes übrig, als zu liefern. Und ich glaube schon, dass er das packt.

Sorgen macht mir immer noch a bissl unsere Offensive, besser gesagt, die Effizienz. So viele Chancen wie gegen Jena wirste in Duisburg nicht kriegen,
also sollte man da dann doch endlich mal aweng cleverer und kaltschnäuziger agieren.
Zum Sturm generell: Nur 2 Teams in Liga 3 haben weniger Buden gemacht, die 10 Tore sind jetzt nicht soooooo schlecht, aber nur 2 davon waren Stürmer-Tore.
Klar könnte man jetzt sagen, dass wir schwerer ausrechenbar sind, wenn es mehrere Torschützen gibt,
aber auf Dauer gesehn wäre ein „echter“ Torjäger schon von Vorteil.
Ich will die 2 Siege gegen die Kellerkinder der Tabelle nicht unterbewerten, wir spielten da phasenweise schon merklich besser,
aber ich denke, dass Duisburg schon eine ganz andere Herausforderung sein wird.
Aber auch Duisburg hat Schwächen und ist schlagbar, für mich (mal wieder) eine Frage der Tagesform.
Mutig spielen ist sehr entscheidend.

Mit Ausnahme von Chemnitz und Jena sah ich das eigentlich in jedem Spiel so ;-)
Und ja, auch in Duisburg ist alles möglich.

Boaaah bist du brutal ;-)

Die Sache hat nur einen Haken: Das ist eine „LÖWIN“ und Mädels spieln bei uns leider nicht.

obwohl…manchmal schon ;-)

So isses. Da ist echt mal wieder alles möglich. Ich hoffe einfach, sie haben sich durch die letzten beiden Siege büschen Selbstvertrauen geholt und gehen die Sache über 90 Minuten konzentriert an. Und wenn Felix Weber wieder zwei Kisten macht, bin ich hochzufrieden…;)

Getippt habe ich aber lieber ein konservatives 1:1.

Hat mit dem Foto irgendwie nicht geklappt, wollte dann löschen, ging aber dann auch nicht,
Sch… Technik , nächstes mal über ich vorher im test fred;-)

Dressel ist defensiv dtl. stärker, hat aber sicher noch nicht den Mumm, das Spiel im Aufbau so komplett einzufordern wie zuletzt Beki…da hat Timo klar Vorteile , der könnte das mit Sicherheit! wenn die Ausrichtung beim Absteiger etwas defendiver sein sollte, würde ich mit Dressel starten, wobei Gebhardt sicher brennt, jetzt mal zu zeigen was er (noch) draufhat…bin gespannt!

Warum nicht mit beiden? Dressel auf der 8, Gebhart auf der 10/hängende Spitze.

Mein Tipp 1:1.

Meiner auch! Viel Spaß den Auswärtsfahrern!

Achso: Dressel und Gebhart - wieso nicht?

Denke es ist fast unmöglich, dass wir ein drittes Spiel in Serie gewinnen.
Da gerät der Löwe in Sieges- und Aufstiegsrausch.
Nein - das wird wohl eher nicht passieren.
Meine Hoffnung für Samstag ist sehr gering - na ja ein wenig davon ist immer da.
Ein hier getipptes 1:1 wäre schon fast optimal.

Da ich in dieser Saison, wenn ich Vorort, war nur Niederlagen gesehen habe,
könnte es mit einem Sieg klappen. (Der letzte Sieg Vorort war in Wiesbaden)

…dann bleib doch am besten wieder dahoam ;-)