MSV Duisburg - TSV 1860 München

So, nach den letzten beiden positiven Spielen kommt
nun einmal wieder eine Spitzenmannschaft auf uns zu.
Vielleicht gelingt es uns den positiven Lauf
zu halten und dort etwas mitzunehmen.
Es gilt auf Stoppelkamp aufzupassen, der trifft im Moment
nach Belieben.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern, genauso
beginnen wie gegen Jena. Jetzt haben wir ja auch gute
Alternativen auf der Bank mit Erdmann. Gebhart, Dressel,
Lex und Owusu.

Mein Tipp - 1 : 1

ich hoff dass sich auch einige dorthin bequemen… nicht dass es ganz so trist wird

puuh, das wird ne harte Nuss;gut dass wir mit den 6 Punkten ein wenig Luft haben und nicht unter dem ganz grossen Druck stehen; Körpersprache war gestern gut und ich hoffe auf ein 2:2
PS: Rieder macht nen coolen und guten Eindruck

Wir gewinnen in Duisburg 3:2. Die sind auch nicht besser als wir.

Wir reden von einer schwer vorhersagbaren Tagesform-Liga.
Da hier kleine Dinge den Unterschied machen und wir jetzt einen kleinen Lauf angesetzt haben, plus der Möglichkeit, dass das 4-4-2 einfach besser zur Mannschaft passt, denke ich dass wir die einmal beehren, ihnen zwei einschenken und drei Punkte mitnehmen.

Unterschreibe ich sofort. Würde auch an der Aufstellung nichts ändern und mit zwei Stürmern beginnen.
Dazu vermeiden, das Stoppelkamp in einer guten Schussposition kommt.
Dann könnte wirklich ein Punktgewinn drinsitzen (evtl. sogar mehr…).

Ich werde aller Voraussicht nach im Stadion sein.

Ich würde so einiges an der Aufstellung ändern. Zum einen spielen wir nicht gegen den Tabellenletzten im Sechzgerstadion, sondern gegen ein Gegner auswärts, der auch noch in der Tabelle vor uns steht. Mir hat zudem der Ziereis überhaupt nicht gefallen. Falsche Laufwege und ziemlich zweikampfschwach. Auch Kindsvater stand neben sich. Steinhart, naja, da lege ich den Mantel des Schweigens darüber, weiß aber inzwischen, dass er bei Bierofka Narrenfreiheit hat.
Meine Aufstellung für Samstag:

--------------------- Mölders ---------------------

Klassen ---- Bekiroglu ----- Gebhart -----

----------- Dressel ------- Wein ---------------

Steinhart — Rieder — Weber — Willsch

--------------------- Bonmann ---------------------

Sind zu dritt vor Ort. Werden schon ein paar werden!

Jeder kann jeden schlagen, also schlagen wir sie doch. 1:2.

Hoffe, dass wir seit langer Zeit mal wieder das 3. mal in Folge gewinnen.

Wollten eigentlich mit dem Auto hochgurken, da Samstag und Duisburg eigentlich n cooler Ground ist.
Zudem ist bzw. war zumindest uns ein Teil derer Szene recht positiv angetan (Immer Spruchbänder Pro GWS).

Tippe auf ein 2:1 für uns. Mölders und Beki

+1

Glaub wir starten jetzt eine richtig gute Serie. 1:3 Auswärtssieg. Mölders , Gebhart und Owusl machen die Tore nach einer taktischen Meisterleistung von Biero.

Duisburg ist grade mal 2 Punkte vor uns, da sollte mindestens 1 Punkt drin sein.

Ich denke das Spiel wird extrem schwer für uns aber auch eine weitere Chance es besser zu machen als bei den letzten Auswärtsspielen.
Ich halte mich noch zurück für einen Tipp.

Aufstellung:
Bonmann

Willsch Weber Rieder Steinhart

Kindsvater Wein Bekiroglu Klassen

Owusu Mölders

Duisburg ist zuhause aber sehr stark diese Saison. Bisher alle Heimspiele souverän mit mindestens 2 Toren Unterschied gewonnen. Dazu ein Spiel weniger, wegen dem Dachschaden, bisher absolviert, könnten theoretisch daher schon 5 Punkte vor uns liegen.
Daher bin ich nicht so optimistisch, wie die meisten hier, wäre mit nem Punkt hochzufrieden.

Ach; haben die auch einen Dachschaden?

Mittlerweile erfolgreich operiert, der Dachschaden.

Denke auch das wird schwer, wirr haben auch schon die Pflichtpunkte gegen die beiden letzten gesammelt. Aber wir haben jetzt einen Lauf und stehen hinten nochmal besser. Bin vorsichtig optimistisch.

Stoppel kann wohl spielen nach seiner Knöchelprellung.
Schade, wäre nicht zu unserem Nachteile gewesen wenn der ausgefallen wäre - hat derzeit einen
absoluten Lauf…