Münchens große Liebe gegen die FCK- Freunde aus der Pfalz

seh ich auch so!

Versuch’s halt mal direkt per Mail bei den Buam!

Jetz hab ich grad gelesen in Merkur das der Stahl wieder fit ist gegen lautern , ich könnte Wetten das Funkel ihn bringt für Weigl 100% was ich fürn Fehler halten würde der Junge soll drin bleiben in der Startelf , klar Stark natürlich jetzt wieder für Bülow das ist gar keine frage.
Dann kommt bestimmt wieder die Ausrede vom Funkel, ja gegen lautern wollte ich lieber den erfahrenen Stahl bringen und dann gehts natürlich in die Hose wieder würde mich nicht Wundern, klar hat der Junge den Fehler gemacht in Aue zum 1 zu 1 ausgleich aber das passiert da lernt er nur raus ich hoffe er lässt ihn drin in der Startelf , was würdet ihr sagen Weigl drin lassen oder doch lieber jetzt Stahl bringen??

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Ich plädiere für Stahl und Bülow, auf der Bank vor dem Stadion.[/font][/size][/color]

Nachdem ich mich mal wieder in die Arena quäle, wird’s ein fader Kick mit Ergebnis 0:1 werden.

Erfreulich: Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock).

Fliege extra früher aus Mallorca ein, also enttäuscht mich nicht !

Ich finde die beiden agieren wesentlich besser als ihr Ruf.

Wir erinnern uns.

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Das Gute bleibt einen hängen… [/font][/size][/color]

Kein Grund, die Guten zu hängen.

Edith meint:
Woaßscho; is a Schmarrn, aber die Vorlage war so schön.

Is klar. Man kann ja nicht ständig nur Substantielles von sich geben :)

da Ich davon ausgehe das Lautern ausgerechnet gegen uns zu seiner Form finden wird,
mit der Ihrem Kader ist das geleistete bisher Blamabel…

Tippe Ich auf ein
0-3 Zuschauer 22.783

Ps anscheinend sans alle zu schlecht für Platz 2/3 und der wird erst am letzten Spieltag entschieden…-
ST.Pauli gerad glück gehabt das IN nicht 1 - 0 führt.

Und bitte gebt bitte diesmal dem DICK auf der Linken Seite keinen Freifahrtschein die Linie raufrunter zu rennen,
Tomasov war schlicht und einfach im Hinspiel ueberfordert…

Ich hoffe auf ein 2-0

alle 3 spiele heut 0-0 43P der 3…

fals wem heute abend langweilig sein sollte …

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-und-teufel-feiern-gemeinsam[/url]

wer nix davon hält, auch ok ;)

Da kommen die 25.000 Zuschauer her

Ticketaktion: Traditionsduelle gegen FCK & Köln für 9,90 Euro.
06.03.2014
Die Löwen und der Bayerische Fußball-Verband (BFV) machen es möglich: Zu den beiden Traditionsduellen gegen den 1. FC Kaiserslautern und den 1. FC Köln bietet Sechzig für alle Vereine, die im BFV gemeldet sind,
Eintrittskarten zum Aktionspreis von 9,90 Euro an.

„Ich finde es klasse, dass wir gemeinsam mit dem TSV 1860 München den Vereinen des BFV erneut ein attraktives Ticketangebot anbieten können.
Das zeigt wieder einmal, dass Profi- und Amateurfußball gut zusammenarbeiten und gegenseitig voneinander profitieren. Mit
Kaiserslautern und Köln stehen zwei Spiele auf dem Programm, die zweifelsohne zu den sportlichen Höhepunkten der Saison zählen", erklärt
BFV-Präsident Dr. Rainer Koch.
Die Partie gegen die Pfälzer wird am Sonntag, 23. März, 13.30 Uhr, angepfiffen. Eine
Woche später, am 30. März, 13.30 Uhr, ist der aktuelle Tabellenführer
aus der Domstadt in der Allianz Arena zu Gast.
„Solche Spiele sind immer etwas ganz Besonderes. Das sind Traditionsklubs und starke
Gegner, die viele Fans mit nach München bringen. Gute Stimmung ist da vorprogrammiert", weiß Löwen-Routinier Daniel Bierofka
und wünscht sich, dass „möglichst viele Sechzger und Fußballfans, die uns die Daumen drücken" ins Stadion kommen. Biero selbst lernte übrigens
ebenfalls bei einem kleineren Verein, der SpVgg Feldmoching, das Fußball-ABC. Über Unterhaching kam er zu den beiden großen Münchner
Klubs, erst Bayern und später Sechzig, wo er den Sprung zu den Profis schaffte.

Magst ned langsam auch Du Deine Einstellungen anhakerln?

Laut Bundesliga.de:

1860: 1 Kiraly - 21 Steinhöfer, 5 Vallori, 26 Schindler, 3 Wojtkowiak - 29 Stark, 28 Weigl - 8 Ludwig, 19 Adlung, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 6 Stahl, 7 Bierofka, 11 Lauth, 23 Wood, 35 Schwabl.

Taktik natürlich wie immer unter Vorbehalt.

Bülow scheint nicht im Kader.

Auf in die Philoma.
Bin sehr gespannt; heut könnt was gehen, wenn die Unsrigen so weitermachen wie die beiden letzten Spiele; Lautern ist zZ ja echt in trauriger Verfassung. Oder aber es läuft wie üblich: der Gegner ist plötzlich wie ausgewechselt, sobald er gegen 60 antritt, und wir spielen den Aufbaugegner. Wir werden sehen…

Edith meint noch:
Idrissou, Du Sau; beiß in unseren Torpfosten!

[color=#000000][font=‚Calibri‘][size=12]Tippe auf ein freundschaftliches 2:0[/size][/font][/color]

3:0