Münchens große Liebe gegen die FCK- Freunde aus der Pfalz

Sonntag 23.März um 13.30 Uhr in der AA .

Da weder wir noch unsere Fußball- Freunde richtigen Aufstiegswillen zeigen erwarte ich ein Unentschieden vor 26200 Zuschauern bei herrlichem Fußballwetter .

Ein Sieg ist auf jeden Fall drin. Lautern spielt bei weitem nicht auf Erstliganiveau. Und 60 weiß immer zu überraschen. Kann aber genauso gut nach hinten losgehen. Zoller in den Griff kriegen, dann kann was gehen.

Oh ja. Mal im positiven, mal im negativen Sinne.
Ich rechne mit einem 0:0 der besseren Sorte.

Ergebnis ist inzwischen eh egal…ich freue mich auf `nen netten Ausflug, gute Gespräche und ein paar Helle in Giesinger Boazn - vielleicht Biergarten-Wetter ?

Hinten mal zu Null und vorne so agressiv wie in den beiden letzten Spielen, dann kanns richtig Spass machen und erfolgreich sein.

Freu mich aufs Spiel.

Tja…jeder Spieltag ist wie Lotto spielen!
Ich tippe auf ein 2:2 vor 23432 Zuschauern

Wie werden sich die 4 Tore wohl diesmal verteilen?

[size=24][color=#0000ff]3:1[/color][/size]

sogi!

Das klingt sehr gut. 3:1, Kaiserslautern hat anscheinend sowieso keine Lust mehr.

jeder der nochmal den beschissenen und extrem unpassenden slogan „münchens große liebe“ in das forum schreibt sollte 24h von uli h. in seiner zelle durchgenudelt werden.
unglaublicher, realitätsfremder schwachsinn.

zum spiel: 1:1 osako - zoller. hab beide in meinem kickerteam :wink:

naja würde mich nicht wundern, wenn sie am Sonntag wieder Lust bekommen und 1860 die Punkte wegnehmen, womöglich kurz vor Schluß.

Du hast keinen Sinn für Satire, gell? ;-)

Wird Zeit, dass wir gegen Lautern wieder mal gewinnen, deswegen… 1:0, Tor durch Adlung kurz vor Schluss. Zuschauer 25.000

normalerweise schon, leider ist es traurig dass es wirklich löwenfans gibt die diesen spruch ernst nehmen^^

Die dürften inzwischen allerdings auch ein Fall für den WWF sein…

Kannst mich mal gepflegt am … ! Mit deinem Kommentar .

Frage kann wer am Sonntag was vom GB shop
mitbringen, perfekt wäre wenn derjenige aus SOB
oder PAF kommt. Danke.

Zum spiel 1:1 25.000 Zuschauer

Passt nicht ganz in den Fred, aber immerhin eine Nachricht, zu der sich der FCK heute auf der Homepage offiziell geäßert hat; hier nach focus.de:
„An den 1. FC Kaiserslautern sind nach Ansicht des Bundes der Steuerzahler seit mehreren Jahren indirekt illegale Staats-Beihilfen gegangen.
Der Vorwurf richtet sich vor allem gegen die Stadt Kaiserslautern, die hoch verschuldet ist. Der Verband fordert, dass die EU-Kommission den Fall prüft. „Seit dem Jahr 2000 dürften von Seiten des Landes Rheinland-Pfalz, der Stadt Kaiserslautern und der stadteigenen Stadiongesellschaft zusammen mindestens 120 Millionen Euro zugunsten des 1. FCK geflossen sein“, erklärte der Geschäftsführer des Steuerzahlerbundes Rheinland-Pfalz, René Quante, am Dienstag in Mainz. Der Steuerzahlerbund hält unter anderem die Pachtzahlung an die Stadiongesellschaft, eine Tochterfirma der Stadt, für zu gering - auch bei einem neuen Pachtmodell. „Der FCK ist ein Subventionsfass ohne Boden“, sagte Quante der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“ (Dienstag).“
In diesem Sinn auf ein schönes Spiel zwischen Freunden: Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern. Nur dass unsere Subventionen leider unsere eigenen Schulden bleiben…

[size=12]im Zusammenhang mit dem Spiel in Aue wurde ich dafür kritisiert, mir nach nur 5 Minuten Berichterstattung in der Sportschau ein Urteil zu bilden.
Bei allen TV-Spielzusammenfassungen werden generell die besten Spielzüge und Strafraumszenen gezeigt.
Ich habe mir die Zusammenfassung vom Aalen-Spiel noch mehrfach angesehen. Ein auf Zufall ausgerichtetes Gewürge.
Spielzüge ? Abwehrstrategie ? Schnelles Umschalten ? Zeigenswerte Szenen ?
Es kann natürlich sein, dass ARD die besten Löwen-Szenen z.B. wegen technischer Probleme nicht zeigen konnte. Aber ob das als Erklärungsversuch für die Berichterstattung der letzten 6 Monate taugt ???
Funkel selbst hat im September rumgetrötet: „Der Aufstieg ist drin.“
Die angesprochenen Kritikier mögen weiter träumen.
[/size]

O mei, Köln Löwe,
Dir kann auch keiner mehr helfen.
Ich bin bestimmt kein Funkelfan, aber du stellst den Mann hier generell ständig als die Wurzel allen Übels hin, das hat mit sachlicher Kritik nix zu tun.

Glaub einem alten löwenfan und fußballkenner:
Wir haben das ganze Kalenderjahr keine besseren Löwenspiele gesehen als die Spiele gegen Aalen und Aue. das ist und bleibt eine Tatsache. Kann sein , dass wir bald wieder in den alten Stiefel zurückfallen. trotzdem sollte man geringfügige Verbesserungen auch anerkennen.

Und noch ein heißer Tipp
Komm am Sonntag in die Arena oder geh in eine Kneipe oder zu einem Kumpel , der Sky hat. Dann kannst du nämlich hier wirklich mal mitdiskutieren.

Up.
Wäre weltklasse wenn mir jemand den gefallen tun könnte.