Münchens große Liebe zu Gast im Erzgebirge

Glauben?!
Davon träumen!

sory trau unserer Mannschaft nicht so viel zu heute,
Aue -Sechzig 3-1

1860: 1 Kiraly - 21 Steinhöfer, 5 Vallori, 26 Schindler, 3 Wojtkowiak - 4 Bülow, 28 Weigl - 8 Ludwig, 19 Adlung, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 7 Bierofka, 11 Lauth, 16 Hain, 17 Hertner, 23 Wood

Würde versuchen, von Anfang an mutig zu spielen, totales Pressing.
Die Frage ist, ob Funkel dazu den Mut hat und die Mannschaft die Fitness und Bereitschaft, das umzusetzen.
Eher nicht!
Also wird man wieder auf den alten Stil zurückfallen und mauern und hoffen, dass vorne der liebe Gott hilft oder Osako oder Stoppelkamp einen lichten Moment haben.

GEIL !!

klasse

Sowas…1:0 für uns

Kaum zu glauben!
Woijkowiak mit dem 1 : 0!
Weiter so!

Der Stoppel muss den machen.
Sonst gefällt mir das gut. Schön aggressiv!!!

Die Offensivaktionen sind ja sehr gut. Ist das wirklich 60, die da spielen?

Mir wird schon wieder Angst und Bange wenn es NUR 1:0 für uns steht…

haben die etwa pressing, passspiel und laufwege trainiert? wahnsinn und der spielaufbau gefällt mir ja richtig gut. mit 3 verteidiger und vallori mit sehr starken pässen. osako ohne makel. weiter so. sehr starke rechte seite

Vallori fällt nun schon seit einigen Spielen mit ganz schwachen Fehlpässen auf.

Jetzt lassen se stark nach…

Da gibt der Gegner wirklich Gas und vergibt dann unglücklich eine Großchance (gut für uns) und die pfeifen ihr Team gnadenlos aus. Anscheinend wird man in Aue als Zuschauer sonst sehr verwöhnt.

Schiri kann ruhig auch mal gelb für aue gebe…

Nach vorne ab Mittelfeld /Angriff gut…
Abwehr finde ich wie immer schwach…zig mal zum Torwart…und Sicherheit/fehlspässe quer…-

Was für Fehlpässe:
Schindler, gut dass Adlung sich mit Gelb opfert
Vallori, 100%ige von Aue
Bülow, Woijtkowiak reagiert zum Glück glänzend

Dabei haben sie die ersten 25. Minuten so bärenstark begonnen. Danach nur mehr verwalten und Ballgeschiebe. Das ist unverständlich. Hoffentlich wird es nach der HZ wieder besser!

Wenn die ARD jede Woche gebührenfinanziert die Rothosen ins Haus liefert, dann wirst auch als Erzgebirgler gschleckert.

Ansonsten, passables Spiel. Nur die 2 Grosschancen darf ich niemals zulassen. Brutaler Fehler in der Spieleröffnung bei der ersten Chance und schwaches Stellungsspiel der IV bei der 2. Der Rest war sehr ordentlich.

Bülow ist auch einfach ne klasse schlechter als Stark…

Das war so klar… mei oh mei…