Mein Tipp ist 2:1 für´s Erzgebirge, warum? hmmm… ich traue dem Braten bei 60 einfach ned noch dem 4:0 gegen Aalen.
Konstanz war ja schon immer das Problem bei 60. Na ja…abwarten und Tee trinken!
Puh… Auswärts in Aue - gibt sicher leichtere Aufgaben. Ich befürchte, dass unsere IV in der momentanen Verfassung ziemlich viele Probleme haben wird mit Löning und Sylvestr, auf der anderen Seite werden wir viel Platz für Konter bekommen - immerhin sind wir Samstag nur Außenseiter.
Ich wäre mit nem Remis zufrieden, befürchte aber ne Niederlage… 2:1 für Aue.
Ich frage mich gerade wo sich mein sonst so zuverlässiger Begleiter - der Optimismus - herumtreibt und da ich ihn auf die Schnelle nicht finden kann vermute ich ein 1:0 für Aue. Nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 3, da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Wünschen würde ich mir ein 4:2 mit wundervoll herausgespielten Toren in einem in seiner gänze schön anzuschauendem Spiel von beiden Mannschaften. Für uns treffen dabei Vallori mit einem Kopfballhammer, Kiraly durch ein „missglücktes“ rausdreschen der Kugel aus seinem Strafraum, Wood direkt nach seiner Einwechslung mit einer zauberhaften Bogenlampe vom 16er aus in’s Kreuzeck und Benny Lauth mit einem Abstauber nach einem parierten Schuss von Stoppelkamp. Mei wär des schön…immerhin bis zum Anpfiff lebt die Illusion!
Ein 1:0 für Aue wäre mal wieder typisch, dafür würden wir dann ne Woche drauf einen Punkt gegen Lautern in einem großartigen Fußballspiel erkämpfen.
Alternativ gewinnen wir in Aue 2:1 durch Tore von Osako und Lauth und verlieren dann, nachdem wir auf Schlagdistanz nach oben sind, 0:3 desolat gegen die Pfälzer.
Ich will mich gar nicht ein Ergebnis festlegen, wichtiger wäre mir wenn die Mannschaft die agressive Spielweise vom letzten Spiel fortsetzt und nicht wieder in den Kaninchen-vor-der-Schlange-Fussball zurückfällt.
Da das letztes Mal mit dem Optimismus so gut geklappt hat, 1:2 gehts aus. Tore durch Stoppelkamp und Lauth, der den Siegtreffer in der 88 Minute schießt